Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
HAMMER!!

Ich komme grad aus den neuen Firmenräumen.....*schwäääärm*

Da schauts aus wie bei google :D Alles bunt und edel und GROSS und noch mittenmanger in der Stadt gehts gar nicht. Links schaut man halb auf die Speicherstadt und rechts ist gleich die Mö. Boah.

*freufreufreu* :D:D:D

Steht auch "Don't be evil !" an der Wand?

...würd mich ja gruseln...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Aaaaaaaalso, zugegeben: Ich bin ma wieder reell angefixt.

Ich fand es absolut großartig nach all der Zeit Euch Leute wiederzutreffen und festzustellen, dass alles beim Alten ist. Schön dass es noch Konstanten gibt. Danke Münster, danke Moshpit. Danke 20.000.

Einziges was sich verändert hat: Die Reha-Zeit nachm Saufen.
Fr-Sa konnten wir das ja ganz gut mit Glühwein und durchstarten in den Griff bekommen, aber der Sonntag war ja mal der Hammer.

Ui ui ui...

Neti, wie machst Du das bloß...

:D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod

Ich fand es absolut großartig nach all der Zeit Euch Leute wiederzutreffen und festzustellen, dass alles beim Alten ist. Schön dass es noch Konstanten gibt. Danke Münster, danke Moshpit. Danke 20.000.

Fr-Sa konnten wir das ja ganz gut mit Glühwein und durchstarten in den Griff bekommen, aber der Sonntag war ja mal der Hammer.

Ui ui ui...

Weichei....:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
:eek:

NEIN! TU'S NICHT!!!!

:(:(:(

Ich hab auch einen Flocki. Meiner ist ein Hund, der mittlerweile sehr kissenähnlich platsch am Boden liegt :o :)

mein Flocki ist auch ein Hund.....mit kaalen Stellen mitlerweile.....aber ein ganz lieber :)

*seufz* is doch nicht schön für die anderen in Plastiksäcken zu versauern :(

Ich glaube ja immer wieder mal, dass mit mir was nicht nicht OK ist ... gerade wieder: ich habe keine alten Stofftiere. OK ... 2, 3 Tiere ... aber an denen hänge ich nicht über die Maßen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Ui ui ui...

Trinktechnisch habe ich diesen Mosh-Pit eine Meisterleistung hingelegt - finde ich.

Beide Tage gut unterwegs gewesen, relativ spät im Bett (4:30 und 3:30) und keinerlei Startschwierigkeiten geschweige denn Schädel oder so.

Ein Wunder! ... DAS WEIHNACHTSWUNDER!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Har Har... die hat ihren festen Stellplatz hinter der Tür, oder wie??
Ja,so in der Art stimmt es.:D:D

Ui ui ui...

Man ist halt keine 20 mehr.:D:D:D
War schön,dich mal kennenzulernen.:)
Trinktechnisch habe ich diesen Mosh-Pit eine Meisterleistung hingelegt - finde ich.

Beide Tage gut unterwegs gewesen, relativ spät im Bett (4:30 und 3:30) und keinerlei Startschwierigkeiten geschweige denn Schädel oder so.

Ein Wunder! ... DAS WEIHNACHTSWUNDER!!!
*demjesuskindneneuewindelverpass*:D:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Ui ui ui...

*judasknuddel* :) dafür haste aber ne saubere Rückfahrt hingelegt und das mit 2 Umwegen, danke Dir nochmal :):):)

moin zusammen