FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also Fetty jetz komm, da findet sich doch sicher was für dich...irgendwas da wird dir schon schmecken....:o

Ham die auch sowas wie bei uns in KC wenn mongolisches Abendbuffet ist, wo man sich sein Fleisch usw. selbst zusammensucht und dem Koch zum Braten gibt? Da kann Fetty doch gar nix falsch machen...dazu ne Handvoll gebratene Nudeln und es passt :o

EDIT @ Fetty: Bei UNSEREM Mongolen in KC gibts auch Pommes. :D

Hex

4 März 2004
250.838
71.537
158
Ham die auch sowas wie bei uns in KC wenn mongolisches Abendbuffet ist, wo man sich sein Fleisch usw. selbst zusammensucht und dem Koch zum Braten gibt? Da kann Fetty doch gar nix falsch machen...dazu ne Handvoll gebratene Nudeln und es passt :o

EDIT @ Fetty: Bei UNSEREM Mongolen in KC gibts auch Pommes. :D
Klar, is da genauso....jede Menge Auswahl und man kann entweder vom koch braten lassen oder man geht ans fertige Buffet....jedenfalls gibbet da reichlich!:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.328
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg

oh, jetzt musst ich an die Simpsons denken :D Wo man im Steakhouse die Kuh aussuchen Konnte udn die dann extra geschlachtet wurde :D

"Ich möchte die da"
*Töt*
"ach nein, die wirkt mir zu desinteressiert, wie wärs mit der da?"
*töt*
"ach nein, die ists auch nicht, vielleicht die da drüben"
*töt*
"hmm, ich glaube ich esse wohl doch nur einen Salat" :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klar, is da genauso....jede Menge Auswahl und man kann entweder vom koch braten lassen oder man geht ans fertige Buffet....jedenfalls gibbet da reichlich!:)

Ich glaub ich muss überhaupt mal anregen, dass meine Eltern ihre Kinder mal wieder zum Chinesen ausführen... :o *hungrig guck*

Der in KC is gar net schlecht, rein aromamäßig vielen anderen mir bekannten Chinesen überlegen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
....und übrigens:
die Grippe-Impfung hilft ungemein:
am Montagmorgen habe ich mich gegen die (normale) Grippe impfen lassen, damit ich nicht während des Weihnachtsgeschäft krank werde und zumachen muß - am Dienstagmorgen hatte ich Fieber, mein Kopf war kurz vor dem explodieren und ich mußte den Laden zumachen :rolleyes: :mad:
Heute bin ich wieder auf Arbeit, nachdem ziemlich viel Ware gekommen ist und ich auspacken, rumräumen etc. muß, bin ich mal gespannt, wies mir und meinem Arm, heute Abend geht...

Fetty

29 Juni 2005
32.328
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
....und übrigens:
am Montagmorgen habe ich mich gegen die (normale) Grippe impfen lassen, damit ich nicht während des Weihnachtsgeschäft krank werde und zumachen muß - am Dienstagmorgen hatte ich Fieber, mein Kopf war kurz vor dem explodieren und ich mußte den Laden zumachen :rolleyes: :mad:
Heute bin ich wieder auf Arbeit, nachdem ziemlich viel Ware gekommen ist und ich auspacken, rumräumen etc. muß, bin ich mal gespannt, wies mir und meinem Arm, heute Abend geht...

gegen einen gewissen unkosten beitrag könnte ich vorbei kommen und das auspacken der Ware übernehmen :o :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
....und übrigens:

Ich hab danach auch schonmal flach gelegen.Bin damit für mein Leben kuriert.Brauch ich nicht wieder.
Gute Besserung.:)