Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.838
- 71.537
- 158
Also Fetty jetz komm, da findet sich doch sicher was für dich...irgendwas da wird dir schon schmecken....Ich mag kein mongolisch![]()
![]()

Also Fetty jetz komm, da findet sich doch sicher was für dich...irgendwas da wird dir schon schmecken....Ich mag kein mongolisch![]()
![]()

Also Fetty jetz komm, da findet sich doch sicher was für dich...irgendwas da wird dir schon schmecken....![]()
Also Fetty jetz komm, da findet sich doch sicher was für dich...irgendwas da wird dir schon schmecken....![]()

Klar, is da genauso....jede Menge Auswahl und man kann entweder vom koch braten lassen oder man geht ans fertige Buffet....jedenfalls gibbet da reichlich!Ham die auch sowas wie bei uns in KC wenn mongolisches Abendbuffet ist, wo man sich sein Fleisch usw. selbst zusammensucht und dem Koch zum Braten gibt? Da kann Fetty doch gar nix falsch machen...dazu ne Handvoll gebratene Nudeln und es passt
EDIT @ Fetty: Bei UNSEREM Mongolen in KC gibts auch Pommes.![]()

Klar, is da genauso....jede Menge Auswahl und man kann entweder vom koch braten lassen oder man geht ans fertige Buffet....jedenfalls gibbet da reichlich!![]()
*draufzeig**slaughter*dann möchte ich das panierte schnitzel da, und pommes dazu![]()
*draufzeig*

*slaughter*![]()
Wo man im Steakhouse die Kuh aussuchen Konnte udn die dann extra geschlachtet wurde 

Klar, is da genauso....jede Menge Auswahl und man kann entweder vom koch braten lassen oder man geht ans fertige Buffet....jedenfalls gibbet da reichlich!![]()
*hungrig guck*
wasn das für ein lied?
der anfangstext passt voll auf einen song von der besten bänd der welt, aber das mit den frauenfummeln dann nicht mehr![]()

Das wissen Sie nicht???
Monthy Pyton!
Ich bin Holzfäller und mir gehts gut
am Tag packt mich die Arbeitswut....usw....

....und übrigens:
die Grippe-Impfung hilft ungemein:
am Montagmorgen habe ich mich gegen die (normale) Grippe impfen lassen, damit ich nicht während des Weihnachtsgeschäft krank werde und zumachen muß - am Dienstagmorgen hatte ich Fieber, mein Kopf war kurz vor dem explodieren und ich mußte den Laden zumachen![]()
Heute bin ich wieder auf Arbeit, nachdem ziemlich viel Ware gekommen ist und ich auspacken, rumräumen etc. muß, bin ich mal gespannt, wies mir und meinem Arm, heute Abend geht...

....und übrigens:
die Grippe-Impfung hilft ungemein:
am Montagmorgen habe ich mich gegen die (normale) Grippe impfen lassen, damit ich nicht während des Weihnachtsgeschäft krank werde und zumachen muß - am Dienstagmorgen hatte ich Fieber, mein Kopf war kurz vor dem explodieren und ich mußte den Laden zumachen![]()
Heute bin ich wieder auf Arbeit, nachdem ziemlich viel Ware gekommen ist und ich auspacken, rumräumen etc. muß, bin ich mal gespannt, wies mir und meinem Arm, heute Abend geht...