Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ok, machen wir es so. ich zieh bei dir ein und zieh jeden tag deine t-shirts an. so sind die t-shirts nicht weg. gut sie werden mir wohl mit höchster wahrscheinlichkeit fünf nummern zu groß sein und bis in die kniekehlen hängen, aber du hast auch noch was davon. :o:D:D ^^

Dann müsstest du entweder meinen Mitbewohner rasuprügeln oder das Bett mit mir teilen:o:p
Das erinnert mich irgendwie an Wacken, als ich meiner kurz geratenen Kollegin einen Pullover asugeliehen habe und der gerade über den Saum ihres Minirocks reichte. Es sah so aus, als hätte sie unter dem Pullover nichts an, und natürlich wurde sie das den ganzen Abend lang von wildfremden Typen gefragt:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Dann müsstest du entweder meinen Mitbewohner rasuprügeln oder das Bett mit mir teilen:o:p
Das erinnert mich irgendwie an Wacken, als ich meiner kurz geratenen Kollegin einen Pullover asugeliehen habe und der gerade über den Saum ihres Minirocks reichte. Es sah so aus, als hätte sie unter dem Pullover nichts an, und natürlich wurde sie das den ganzen Abend lang von wildfremden Typen gefragt:D
öhm ... ist dein mitbewohner stark? ...fragen wir mal so. :o:confused::D

hahaha klasse. :D:D:D

Ja, bin eher so der softe Typ...:( Willste ein Blümchen?:o
bist du süüüß. :o:D:D