BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ghost brigade, burden of grief, omnium gatherum und the 11th hour.![]()
Kenn ich alle nich

ghost brigade, burden of grief, omnium gatherum und the 11th hour.![]()
Ach echt?Beeindruckend, bist du zufällig inzestuös mit Einstein verwandt?
![]()
Kenn ich alle nich![]()
bis auf letztere würd ich die so im bereich melodic death ansiedeln, mal moderne, härter, ruhiger etc.![]()
Ich mag Melodic Death nich so sehr...![]()
ok, machen wir es so. ich zieh bei dir ein und zieh jeden tag deine t-shirts an. so sind die t-shirts nicht weg. gut sie werden mir wohl mit höchster wahrscheinlichkeit fünf nummern zu groß sein und bis in die kniekehlen hängen, aber du hast auch noch was davon.^^
weils Dir zu hart is.![]()
Ja, bin eher so der softe Typ...Willste ein Blümchen?
![]()
ja, ich bin der Bruder des sohnes seiner mutter die auch seine schwester war![]()
![]()
öhm ... ist dein mitbewohner stark? ...fragen wir mal so.Dann müsstest du entweder meinen Mitbewohner rasuprügeln oder das Bett mit mir teilen
Das erinnert mich irgendwie an Wacken, als ich meiner kurz geratenen Kollegin einen Pullover asugeliehen habe und der gerade über den Saum ihres Minirocks reichte. Es sah so aus, als hätte sie unter dem Pullover nichts an, und natürlich wurde sie das den ganzen Abend lang von wildfremden Typen gefragt![]()
bist du süüüß.Ja, bin eher so der softe Typ...Willste ein Blümchen?
![]()
die zertrampel ich nur, weil ich ein fieser harter metaller bin.![]()
öhm ... ist dein mitbewohner stark? ...fragen wir mal so.
hahaha klasse.![]()
öhm ... ist dein mitbewohner stark? ...fragen wir mal so.
hahaha klasse.
bist du süüüß.![]()
ich wollt gerda sagen das ist erpressung.Ich schätze mal ja. Ich sehe in eigentlich zu selten, um darüber genaue Aussagen treffen zu können
Du willst also nicht zu mir ins Bettchen
War der Hammer. Die olle Bloodbitch![]()
Also ich find die kleine mitm Minirock und Pulli süßer!![]()