Fetty
W:O:A Metalmaster
doof, sehr.
ich find die garnich schlecht, am anfang fand ichs auch dooph, aber mittlerweile habsch mich dran gewöhnt und so

doof, sehr.
ich hab hier doch gar keine hässliche taskleiste?na auf deinem bildschirm, ich wollte dir die taskleiste wegmachen. hast zwar jetzt n loch drin, aber die ist wenigstens weg.![]()
ich find die garnich schlecht, am anfang fand ichs auch dooph, aber mittlerweile habsch mich dran gewöhnt und so![]()
öhm ... huch ..ich hab hier doch gar keine hässliche taskleiste?![]()
ach du schice !!!da haste mehr t-shirts im schrank, als ich komplett klamotten ...
![]()
ja siehste, kannste doch was abgeben. ich komm mal zubesuch zu dir und dann entrümpeln wir mal deine t-shirts.wenn die alle in meinen Schrank reinpassen würden![]()
mh. mh. und das blöde startmenü kriegt man wohl auch nicht weg, wa? wird mir immer unsympathischer, dieses win7.
ja siehste, kannste doch was abgeben. ich komm mal zubesuch zu dir und dann entrümpeln wir mal deine t-shirts.![]()
igitt, blümchenöhm ... huch ..![]()
*pflaster auf das loch kleb*
*taskleiste mit plümchen verziert aufmal*
besser so?![]()
Also ich mein ich hätte mal geguggt ob man dieses "klassische" dingens einstellen kann, wie noch bei XP definitv möglich, aber gefunden hab ichs glaub nich...
nich ungeil, jetzt habbich scho widar n paar neue manierliche bands gefunden.![]()
Hm, "Songs we rarely or never have played live". Da bin ich echt mal gespannt, was kommt.![]()
ok, machen wir es so. ich zieh bei dir ein und zieh jeden tag deine t-shirts an. so sind die t-shirts nicht weg. gut sie werden mir wohl mit höchster wahrscheinlichkeit fünf nummern zu groß sein und bis in die kniekehlen hängen, aber du hast auch noch was davon.Ich hänge aber an den Dingern![]()
Was gibts denn?![]()
hm,... könnte bedeuten dass sie songs spielen die sie bisher selten oder garnich live gespielt haben![]()
![]()