gib mir ruhig was ap, ich freu mich drüber. egal ob es passt oder nicht.
ja woll ja so gehört sich das.![]()
Niemalsich glaube, ich zähle mal, wieviele das sind. Sicherlich genug, um ein ganzes Jahr lang jeden Tag das Shirt zu wechseln
*grmäu*![]()
da könnt man wieder stunden lang drüber diskutieren. is eben alles geschmackssache.Also ehrlich ne, wenn Wahl zwischen Doro und der Scabbia, dann fiele meine Wahl ganz klar richtung Italien... Dafür is Doro definitiv zu alt um dieses Duell zu gewinnen.
Und labert zu viel mit zusammengebissenen Zähnen, aaach kotzt mich das immer an wenn die in irgend ner Chart show meint was über Metal erzählen zu müssen...
gna, keine lust auf morgen
kann nicht schon WE sein? oder vielleicht noch spontan ne anzeige...?
Hahaha, das mit Doro hab ich jetzt garnicht gelesen, habe es nur zufällig hier reingeschrieben.![]()
ach du schice !!!Niemalsich glaube, ich zähle mal, wieviele das sind. Sicherlich genug, um ein ganzes Jahr lang jeden Tag das Shirt zu wechseln
*grmäu*![]()
*taskleiste aus dem bildschirm rausschneid* gut so?gibt's win7 eigentlich auch ohne diese hässliche taskleiste?
gibt's win7 eigentlich auch ohne diese hässliche taskleiste?
*taskleiste aus dem bildschirm rausschneid* gut so?
![]()
na auf deinem bildschirm, ich wollte dir die taskleiste wegmachen. hast zwar jetzt n loch drin, aber die ist wenigstens weg.wo schneidest du denn rum?![]()