Rage ist total überbewertet! Und Lacuna Coil singt Depeche Mode! Päh!![]()
Na ich weiß nich...die hat doch nix besonderes....Das erstere, da stimm ich zu, beim zweiteren sag ich: Aber immerhin is die Sängerin von Lacuna Coil unglaublich scharf *sabber*![]()
Na ich weiß nich...die hat doch nix besonderes....
Is halt ne schwarzhaarige Metaltusse...![]()
als ich von lacuna depeche mode gehört hab, wäre ich am liepsten zum festival gelände gerannt und hätte die alte von der bühne gezogen. das gejaule von der kam bis zum campplatz rüber. furchtbar !!!! ich kann die alte einfach nicht ab.Rage ist total überbewertet! Und Lacuna Coil singt Depeche Mode! Päh!![]()
als ich von lacuna depeche mode gehört hab, wäre ich am liepsten zum festival gelände gerannt und hätte die alte von der bühne gezogen. das gejaule von der kam bis zum campplatz rüber. furchtbar !!!! ich kann die alte einfach nicht ab.![]()
tut m ir leid, was is n der alten scharf, da gibts wirklich hüpschere mädels. und selbst wenn ich nkerl wäre, würde ich sogar noch doro bevorzugen. !!!!Dabei is sie doch so scharf![]()
![]()
Jawollja....kann ich verstehen....als ich von lacuna depeche mode gehört hab, wäre ich am liepsten zum festival gelände gerannt und hätte die alte von der bühne gezogen. das gejaule von der kam bis zum campplatz rüber. furchtbar !!!! ich kann die alte einfach nicht ab.![]()
gib mir ruhig was ap, ich freu mich drüber. egal ob es passt oder nicht.Hm, ich glaube, ich habe zu viele Metalshirts...
ja woll ja so gehört sich das.Ah, imaginärer Catfight zur fortgeschrittenen Stunde![]()
tut m ir leid, was is n der alten scharf, da gibts wirklich hüpschere mädels. und selbst wenn ich nkerl wäre, würde ich sogar noch doro bevorzugen. !!!!