Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*irre kicher* :eek:

Meine Damen und Herren, der Winter kommt. Endlich können sich auch Tomaten wieder aus dem Haus wagen ohne einen Hitzschlag zu erleiden.
Für den Bamberger Raum sind, je nach Quelle, nächste Woche Nachttemperaturen von bis zu -18 Grad zu erwarten und Tagestemperaturen von bis zu -12...

Weiß jemand ne gute Adresse hier in der Gegend, wo man RICHTIG warme Schuhe und evtl. ne Daunenjacke herbekommt? :eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Meine Damen und Herren, der Winter kommt. Endlich können sich auch Tomaten wieder aus dem Haus wagen ohne einen Hitzschlag zu erleiden.
Für den Bamberger Raum sind, je nach Quelle, nächste Woche Nachttemperaturen von bis zu -18 Grad zu erwarten und Tagestemperaturen von bis zu -12...

Weiß jemand ne gute Adresse hier in der Gegend, wo man RICHTIG warme Schuhe und evtl. ne Daunenjacke herbekommt? :eek:

:eek::eek:
Die Temperaturen machen aber echt keine Gefangenen,wa?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach

Hab ich schon durch, weil ich da eh demnächst was bestellen muss - die Schuhe sind nicht so toll und dafür zu teuer und die Jacken, da war auch nicht wirklich was dabei...

Wobei ich Schuhe ungern bestelle - in 90% der Fälle muss ich sie umtauschen. Jacke (Preisrahmen 100, max. 150 Euro) bestellen wäre okay.

Hex

4 März 2004
253.206
74.559
158

Japp, habs schon gehört....:o
*fröstel*

Achte aber darauf das es keine Daunen von Lebendrupf sind....:(

Ich hab mir eine schöne warme gekauft mit Polydaunen! Ausverkauf bei Vögele! 50 % Rabatt! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.360
13.064
168
Metalfranken

Wird ja auch mal höchste Zeit. Hoffentlich stimmts. :o
Und welche Quelle hast du da? :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Japp, habs schon gehört....:o
*fröstel*

Achte aber darauf das es keine Daunen von Lebendrupf sind....:(

Ich hab mir eine schöne warme gekauft mit Polydaunen! Ausverkauf bei Vögele! 50 % Rabatt! :)

Ja, das mitm Lebendrupf steht halt so selten drauf, nich...und wenn draufsteht "Garantiert NICHT aus Lebendrupf" bin ich auch nicht voll überzeugt!
Aber ich bin bereit n paar Euro mehr zu investieren als in die dubiosen 40-Euro-Daunenjacken von C&A - wenn ich schon mal ausnahmsweise nicht ganz pleite bin...da hab ich zwar auch keine Sicherheit dass es kein Lebendrupf ist, aber ich denke doch ne höhere Wahrscheinlichkeit dass ich das kriege was ich gern hätte.

Hm, stimmt, Vögele war schon bei meinem Wollmantel letztes Jahr ein Treffer. Geh ich sonst nie rein, aber manchmal geschehen Zeichen und Wunder...
Wird ja auch mal höchste Zeit. Hoffentlich stimmts. :o
Und welche Quelle hast du da? :confused:

www.wetterochs.de - DER Privat-Wetterfrosch für das Gebiet hier rund um die Regnitz. :) Aber wetter.com liefert ähnlich frostige Zahlen. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.474
7.936
128
37
Lkr. Ravensburg
Wie war das mit deinen Winterreifen?
Ansonsten wirste die nächste Zeit wieder mehr Leute transportieren dürfen, die bei Glatteis ausgerutscht sind und sich n Bein gebrochen haben...oder die Herzkranken, die den Temperatursturz nicht verkraften...

kommen erst nächstes Wochenende drauf, also um den 20. rum :rolleyes:
Naja, das mir gleich, bei ner Fraktur weiss man wenigstens woran man is, nich wie bei diesen "ach, mir drückt die Brust" dingern :D