Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.898
67.863
158
*verbeug*
Wenn ich groß bin, möchte ich auch so toll spamen können, meine Königin:o:D

Wie gehts dir? Viel zu tun auf der Arbeit?
Das schaffst du! Tschakka!!!:o:D

Jo, sehr viel....und das wird sich nich ändern bis Weihnachten und Sylvester rum ist, dann wirds ruhiger....und ich kann vielleicht endlich mal meine ÜS abbauen....Und selbst?:)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Das schaffst du! Tschakka!!!:o:D

Jo, sehr viel....und das wird sich nich ändern bis Weihnachten und Sylvester rum ist, dann wirds ruhiger....und ich kann vielleicht endlich mal meine ÜS abbauen....Und selbst?:)

Ja!! Tschakka!!! *Ansichselbstglaub* :D

Hui, klingt nicht besonders toll. Wieviele ÜS hast du denn?

Naja, ich hab bis zum 18.12. Berufsschule, danach bis zum 3.1.10 Urlaub und dann gehts nochmal 'ne Woche zur Schule. Dann muss ich erst wieder arbeiten. Sieht also recht entspannt aus :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.898
67.863
158
Ja!! Tschakka!!! *Ansichselbstglaub* :D

Hui, klingt nicht besonders toll. Wieviele ÜS hast du denn?

Naja, ich hab bis zum 18.12. Berufsschule, danach bis zum 3.1.10 Urlaub und dann gehts nochmal 'ne Woche zur Schule. Dann muss ich erst wieder arbeiten. Sieht also recht entspannt aus :)
Das dürften mittlerweile an die 70-80 sein denk ich....

Na das doch schön...:)