Waltari

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fragnail

Newbie
8 Dez. 2009
6
0
46
Männers holt sie nochmal - können ja mit dem Voraussichtlichen Gemeinschaftszug aus Finnland kommen. Ausserdem Touren sie momentan sowieso durch die Weltgeschichte ( bzw gerad Deutschland)
Edit: gestern aufm Konzert in Köln gewesen un dheute nur noch Nackenschmerzen - hab mal mit den jungens gesprochen - die würden liebend gerne mal wieder auf Festivals spielen aber sie haben momentan keinerlei Management, der etwas für sie arangieren könnte und fragen tut ja keiner.. schade sowas und das bei ner Band die schon vor Jahren in Wacken war und für mich immernoch die besten Crossover metalband ist, dies gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

RainingBlood

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2003
152
1
63
53
Website besuchen
Männers holt sie nochmal - können ja mit dem Voraussichtlichen Gemeinschaftszug aus Finnland kommen. Ausserdem Touren sie momentan sowieso durch die Weltgeschichte ( bzw gerad Deutschland)
Edit: gestern aufm Konzert in Köln gewesen un dheute nur noch Nackenschmerzen - hab mal mit den jungens gesprochen - die würden liebend gerne mal wieder auf Festivals spielen aber sie haben momentan keinerlei Management, der etwas für sie arangieren könnte und fragen tut ja keiner.. schade sowas und das bei ner Band die schon vor Jahren in Wacken war und für mich immernoch die besten Crossover metalband ist, dies gibt!


DAS UNTERSCHREIBE ICH !
leider sind wir hier wohl nur in der unterzahl :-(
ich hatte sie schonmal für die letzten jahre gefordert .....nix passiert ....
dabei können die gleich auch noch kreator mitnehmen .... haben ja bei den sami ;-)