Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Oo kannst mich ja gleich Tussi nennen
Och sind ganz entspannend :)
Ich höre die gerne .
Freu mich aber auch sehr auf meine andere Lieblingsband .
Im Februar geht es nach Köln Lamb of God schauen :D

Hallo TUSSI :D

Grad am überlegen...Glaub der eine Song heisst Broken und der andere Paid in Full (oder so ähnlich):confused:, sind so ziemlich die einzigst 2 Songs die ich kenn!!!!

Jaaaaahaaaaaa LOG am 28.Februar, in meinem Wohnzimmer :o:o:o:D:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hallo TUSSI :D

Grad am überlegen...Glaub der eine Song heisst Broken und der andere Paid in Full (oder so ähnlich):confused:, sind so ziemlich die einzigst 2 Songs die ich kenn!!!!

Jaaaaahaaaaaa LOG am 28.Februar, in meinem Wohnzimmer :o:o:o:D:D

Jaja danke :p
http://www.youtube.com/watch?v=pioL1uaGJ4M
Das ist eines meiner Lieblingslieder von denen :)
Ich freu mich so sehr auf Lamb of God da ich
die ja dieses Jahr leider verpasst habe in Köln

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Hey große na was liegt an?

Ich glaube das ich keine Lust habe! habe ich auch shcon 2 mal gesehen und vom neuen Album bin ich nicht so sehr begeistert.

Gesehen hab ich se noch nie und ich denke mal, unser Schlachthof (ca.2000 Leut Fassungsvermögen) platzt da aus allen nähten!
Da bin ich mir halt nit ganz so sicher, ob ich mir das antun soll, wobei ich schon das neue Album als sehr geil empfinde, zumindest um längen besser, als die Christ Illusion