Nix mit Stille bei ENDSTILLE: neuer Sänger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Ich fand Sven samt Bühnenpräsenz und Texten echt charismatisch. Die Musik...joar, teilweise fand ich das auch ziemlich geil. Die Band an sich war mir allerdings immer ziemlich latte...fands nur cool, dass sie gemeint haben, dass sie nur solange Musik machen würden, wie sie alle zusammen sind. Dann kam ein Gitarrist dazu. Okay, lassen wir durchgehen. Dann geht Sven, Frontmann und wichtigster Texter der Band...auch maßgebend für den Klang wegen seiner zischenden Aussprache und des rauen Screamens..und sie machen einfach weiter. Cool, etwa so geil wie Arcturus.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich fand Sven samt Bühnenpräsenz und Texten echt charismatisch. Die Musik...joar, teilweise fand ich das auch ziemlich geil. Die Band an sich war mir allerdings immer ziemlich latte...fands nur cool, dass sie gemeint haben, dass sie nur solange Musik machen würden, wie sie alle zusammen sind. Dann kam ein Gitarrist dazu. Okay, lassen wir durchgehen. Dann geht Sven, Frontmann und wichtigster Texter der Band...auch maßgebend für den Klang wegen seiner zischenden Aussprache und des rauen Screamens..und sie machen einfach weiter. Cool, etwa so geil wie Arcturus.

Achso, joa. Pff...öhm, ich hab ma mitm Wachtfels gesprochen, der war cool.:confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Achso, joa. Pff...öhm, ich hab ma mitm Wachtfels gesprochen, der war cool.:confused:

Wachtfels ist meiner Meinung nach der dümmste, deutsche Blackmetalgitarrist.
Allein schon so..."Marduk und Dark Funeral kenn ich jetzt zwar auch nur vom Namen, aber ich find dieses Geknüppel ja sowieso total schlimm..." Joar.:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wachtfels ist meiner Meinung nach der dümmste, deutsche Blackmetalgitarrist.
Allein schon so..."Marduk und Dark Funeral kenn ich jetzt zwar auch nur vom Namen, aber ich find dieses Geknüppel ja sowieso total schlimm..." Joar.:rolleyes:

Pah, der Typ is so witzig. Dabei weiß ich nichma ob er da voll war oder nich...:confused::D
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Ich finde/fand Endstille bis einschließlich Navigator ("NAVIGATOOOOOOOOOOOOOOOR" ) ziemlich gut, war live zwar meistens scheiße weil sich die Musik nur wie rauschen angehört hat, aber auf CD waren die garnichmal so schlecht. Danach gings bergab aber da ich Zingultus absolut klasse finde bin ich mal auf neuen Output gespannt, vielleicht gehts ja jetzt wieder bergauf. Nagelfar...Graupel etc alles top Stoff mit Zingultus am Mic (nicht, dass Nagelfar auch nur ansatzweise schlecht waren ohne ihn, göttlich diese Band)