black
W:O:A Metalmaster
würd ja im Umkehrschluss heissen, dass es nie wieder gut wird.....erzähl mal Wizzi, wars ne Grundreinigung, auf einmal alles gut und so? 

Sollte auch überlegt sein.das hab ich mich auch immer gefragt, was wohl ist, wenn man nie heiratet.und ich werds auch nicht tun. ich hab es zumindest nicht vor.
würd ja im Umkehrschluss heissen, dass es nie wieder gut wird.....erzähl mal Wizzi, wars ne Grundreinigung, auf einmal alles gut und so?![]()
Sollte auch überlegt sein.
Bei mir war das danach ne Grundreinigung.So sauber hab ich noch nie mein Leben gestalltet,wie nach der Trennung.Auch wenn ein paar Stolpersteine rumlagen.
die hochzeit ist zu teuer und die scheidung kostet noch viel mehr.Sollte auch überlegt sein.
Bei mir war das danach ne Grundreinigung.So sauber hab ich noch nie mein Leben gestalltet,wie nach der Trennung.Auch wenn ein paar Stolpersteine rumlagen.
*grübel* Trennungen hab ich auch ohne Heiraten zu Hauf......is also kein Grund zu heiraten, um mal gegrundgereinigt zu werden![]()
die hochzeit ist zu teuer und die scheidung noch viel mehr.![]()
so, ihr lieben. ich geh mal in die heja. schlaft alle man gut, bis morgen dann *festknuddel*![]()
so, ihr lieben. ich geh mal in die heja. schlaft alle man gut, bis morgen dann *festknuddel*![]()
Willze noch'n Pilsken?
*zapf*
och joa, wenn du so fragst...gerne![]()
Wußte ich doch.*hinstell*
Prost Black.*anstoß*
dankeschön *anstoss*
nächstes Event is dann meine Einweihungsparty![]()
Ok,gebont.
Und dann kannst du den Düsseldorf-Fred wieder ausgraben.![]()