Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Haha, das hört sich ja super an!

Jau. hatte seit fast vier Jahren keinen Bogen in der Hand, hab dafür aber recht gut geschossen.
Gab auch ein Schießen um Dunklen mit einer Leuchtstab-besetzten Scheibe.:D
Will jetzt erstmal wieder die Sehnen mit so einer Gerätschaft trainieren, bei meiner Auszugslänge kann ich nicht mit einem normalen Bogen trainieren.
Muss unbedingt wieder anfangen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Wow, cool!!! Ich hatte immer eine Pferdeallergie:( Deshalb hab ich mit den Hottehühs nie was zu tun gehabt. Aber seit ich jetzt auf dem alten Bauernhof wohne geht das immer mehr weg:)

nicht schlecht!! desensibilisierung!!! ja ich steige ein bis zweimal im jahr aufs pferd, öfters bekomme ich das nicht hin...waren in der rhön....schöne landschaft, aber das essen ist katastrophal!!!! halt übelste fertig-produkt-küche......*schüttel*

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Jau. hatte seit fast vier Jahren keinen Bogen in der Hand, hab dafür aber recht gut geschossen.
Gab auch ein Schießen um Dunklen mit einer Leuchtstab-besetzten Scheibe.:D
Will jetzt erstmal wieder die Sehnen mit so einer Gerätschaft trainieren, bei meiner Auszugslänge kann ich nicht mit einem normalen Bogen trainieren.
Muss unbedingt wieder anfangen.

FeinFein!!!

...stimmt, du warst noch nen Ticken größer als ich, oder?

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
nicht schlecht!! desensibilisierung!!! ja ich steige ein bis zweimal im jahr aufs pferd, öfters bekomme ich das nicht hin...waren in der rhön....schöne landschaft, aber das essen ist katastrophal!!!! halt übelste fertig-produkt-küche......*schüttel*

Ich wollt immer mal mit nem Röhnrad durch den Harz....:D

Jau, Desensibilisierung ist fein! Vor ein, zwei Jahren brauchte ich schon ne Packung Tempos, wenn ich nur an dem Pferchenstall hier vorbeigegangen bin. Mittlerweile füttere ich die sogar ab und zu IM Stall und "nix", keine Reaktion mehr. Nur wenn ich selbst schon irgendwie angeschlagen bin, dann läuft das Näschen noch ein wenig.

Apropos Fertigproduktküche, hätte fast vergessen, daß ich sowas noch im Kühlschrank hab und das so langsam gegessen werden muß... *schäm*:D