Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ich saß nur auf nem motorisierten Pferde-Dummy und hab von da aus Bogen geschossen.
Hatten Nikolaus-schießen gestern.

Ich saß nur auf nem motorisierten Pferde-Dummy und hab von da aus Bogen geschossen.
Hatten Nikolaus-schießen gestern.
Haha, das hört sich ja super an!
Wow, cool!!! Ich hatte immer eine PferdeallergieDeshalb hab ich mit den Hottehühs nie was zu tun gehabt. Aber seit ich jetzt auf dem alten Bauernhof wohne geht das immer mehr weg
![]()
Jau. hatte seit fast vier Jahren keinen Bogen in der Hand, hab dafür aber recht gut geschossen.
Gab auch ein Schießen um Dunklen mit einer Leuchtstab-besetzten Scheibe.
Will jetzt erstmal wieder die Sehnen mit so einer Gerätschaft trainieren, bei meiner Auszugslänge kann ich nicht mit einem normalen Bogen trainieren.
Muss unbedingt wieder anfangen.
FeinFein!!!
...stimmt, du warst noch nen Ticken größer als ich, oder?
nicht schlecht!! desensibilisierung!!! ja ich steige ein bis zweimal im jahr aufs pferd, öfters bekomme ich das nicht hin...waren in der rhön....schöne landschaft, aber das essen ist katastrophal!!!! halt übelste fertig-produkt-küche......*schüttel*
Meine letzten Messergebnisse schwanken zwischen 1,95 und 1,97.
Auszugslänge ist 33,5 Zoll, richtig ätzend. Muss mir sogar zwei Pfeile zusammenspleißen.![]()
ah, OK, bei mir sinds 1,96m *abklatsch*
![]()
Yeah.
Joa, erstmal wieder die Sehnen trainieren, dann gibt's nen Bogen. Erstmal um die 50 Pfund, dann eine Steigerung.
Da könntest du mir jetzt alles mögliche erzählen! Hab ich keine Ahnung von![]()
ah, OK, bei mir sinds 1,96m *abklatsch*
![]()
Yeah.
Joa, erstmal wieder die Sehnen trainieren, dann gibt's nen Bogen. Erstmal um die 50 Pfund, dann eine Steigerung.
ihr langen lulatsche!! sind alle männer nördlich des mains sooo hoch gewachsen???![]()
Gott sei Dank nicht! Sonst hätt ich bei Konzerten nicht immer so ne gute Sicht![]()
Genau.
So, bin mal eben was umräumen.