Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.400
158
so, ich misch mich auch mit ein, iss ja recht interressant wenn man so liest...
erste frage: woher kennt man überhaupt son scheiss?
Ich hab früher fast nur BM gehört und dann beschäftigt man sich zwangsläufig auch mit NSBM, da es leider zuviel in der BM Szene gibt von dem Zeuch....Die Band Reichblood ist mir aber nicht bekannt....Atto kennt sie anscheinend...er nannte wohl nen Titel von denen, den er mag....:confused:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
teils leider ja, muss man wirklich sagen...höre selber gerne bm, man muss halt viel filtern...aber bei mir iss dat dann so das wenn ich merke das die nich ganz richtig sind die sofort fliegen, da wird sich nich mit beschäftigt...

Leider klingt auch vieles gut. Hate Forest zum Beispiel sind musikalisch ziemlich gut.

Ja, ich habe mich damit beschäftigt. Ich beschäftige mich viel mit irgendwelchen Dingen, bevor ich mir ein Urteil drüber bilde.