Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
husthusthust...

Wie PAINLICH, sorry falki!!! Ich werde Fr und SA nacht ALLE aufwecken mit dem Husten....*schäm*


Aber FREU @ Silvester :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Oh *Knackundback-Männlein-ähnlich kicher* :D

*umärmel*

Hier ist kaum Sternenhimmel. Blöde Stadt....

Hier funkeln die Sterne und es ist klar aber nicht zu kalt...vielleicht -10 Grad.

Gute Ausichten auf ne Aurora Borealis....

Aber zuviel künstliches Licht unter mir (3000 Einwohner Städtchen-

Das Gemeindegebiet ist allerdings grösser als Belgien..:D )
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@Undo - alles wieder gut? :)

Uff. Ja, danke! Sorry für das Gekeuche. Das kommt immer so aus dem Nix....

Hier funkeln die Sterne und es ist klar aber nicht zu kalt...vielleicht -10 Grad.

Gute Ausichten auf ne Aurora Borealis....

Aber zuviel künstliches Licht unter mir (3000 Einwohner Städtchen-

Das Gemeindegebiet ist allerdings grösser als Belgien..:D )

3000 Einwohner geht doch noch, ich hatte das Nordlicht mal bei Söndre Strömfjord, da wohnen auch ca. so viele....*daumen drück* :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
3000 Einwohner geht doch noch, ich hatte das Nordlicht mal bei Söndre Strömfjord, da wohnen auch ca. so viele....*daumen drück* :D


Ich kenn das Nordlicht auch schon von hier...war ähnlich wie bei der Sonnenfinsternis damals...sooo beeindruckt war ich dann doch nicht..Viel faszinierender finde ich die Sonnenaufgänge, die gleich wieder zu Sonnenuntergängen werden...zumindest bei klarem Wetter, wie jetzt..

Was ist denn mit Dir los? Ich hoffe nix ernstes?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich kenn das Nordlicht auch schon von hier...war ähnlich wie bei der Sonnenfinsternis damals...sooo beeindruckt war ich dann doch nicht..Viel faszinierender finde ich die Sonnenaufgänge, die gleich wieder zu Sonnenuntergängen werden...zumindest bei klarem Wetter, wie jetzt..

Was ist denn mit Dir los? Ich hoffe nix ernstes?

Äh. doch....aber das bereden wir mal woanders :)

Ich hatte mein 1. Nordlicht in Grönland und war vollkommen hin und weg. ICh sehe das heute noch...HACH!