Jägermeisterin
W:O:A Metalhead
manchmal fühl ich sowas mit, als wenn ich selber betroffen bin....weiss auch nicht warum
Das kenn ich. Ich find das nicht unnormal solange es einen nicht runterzieht.

manchmal fühl ich sowas mit, als wenn ich selber betroffen bin....weiss auch nicht warum
aber sowas von...
und damit das morgen auch noch so is, werde ich mich nun menem schönheitsschlaf hingeben ...
gn8
aber sowas von...
und damit das morgen auch noch so is, werde ich mich nun menem schönheitsschlaf hingeben ...
gn8
Das kenn ich. Ich find das nicht unnormal solange es einen nicht runterzieht.![]()
man muss es nur verarbeiten, ich mache das oft mit Musik
Musik und zeichnen ist bei mir ganz oben.
ja, zeichnen kann ich auch.....verdräng ich oft....kommunikation ist auch ganz weit oben, wenn ich reden kann, verarbeite ich am besten....
Jup, reden ist auch gut, wenn jemand zum reden da ist.
habs geschafft, dass auch virtuelles Reden hilft und dank Messenger und all dem Kram finde ich meist auch jemanden![]()
Das ist gut. Manche Dinge sind dann etwas leichter zu bereden.![]()
hab ich auch festgestellt, man kann seine eigenen Pausen besser einfliessen lassen und Mimik und Emotionen besser frei lassen als Auge in Auge.....aber die wärmende Umarmung fehlt
Ja, die hat mir heute nach so einem Gespräch auch gefehlt. Aber die wird nachgeholt.
na klar, man darf sich ja nicht nur auf das eine beschränken![]()
Aber Musik ist grad eine sehr gute Idee *lausch*![]()
ja, ich lausche schon gespannt deinem Musikpostbin grad mehr Oldschool, kenn ich aber eben auch besser.....bin gespannt, was du noch postest
![]()