Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Nee,kannta nich.

Muß auch gleich ne große Rundreise starten.

wie haste denn nu abegschlossen? hab blos hier soviele noten gelesen, daß du mich verwirrt hast. :o:confused:

ich hab ne 3,7, werd die also nochmal schreiben, weil ich mich nur verbessern kann. :o
durchgefallen sind 75 von 130 leute, knapp 60%, 24 prozent haben ne vier (wie ich), 13 % ne drei und 2,3 prozent (3 leute) ne zwei. :o

super wa? :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hab ne 3,7, werd die also nochmal schreiben, weil ich mich nur verbessern kann. :o
durchgefallen sind 75 von 130 leute, knapp 60%, 24 prozent haben ne vier (wie ich), 13 % ne drei und 2,3 prozent (3 leute) ne zwei. :o

super wa? :D
ja is doch gut. na mußt du wissen, ob du dich da nochmal durchkämpfen willst. meine herren, das muß echt schwer gewesen sein, wenn da so viele leute durchgefallen sind. :eek: und für was war die prüfung nu genau?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich hätt das zeug angezündet, bah !!! geht ja gar nicht. :o:D

na ja, jetzt muss ich das was ich auswendig gelernt hab nochma widarholen, das halt ne menge, aber wenn man das ma konnte und nich soo lange her ist, kann man das recht schnell widar drauf haben. zuviel stress mach ich mir nich, ich kann mich ja wie gesagt nicht verschlechtern. ;)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
na ja, jetzt muss ich das was ich auswendig gelernt hab nochma widarholen, das halt ne menge, aber wenn man das ma konnte und nich soo lange her ist, kann man das recht schnell widar drauf haben. zuviel stress mach ich mir nich, ich kann mich ja wie gesagt nicht verschlechtern. ;)
das stimmt, meist klappt das beim zweiten mal viel besser, weil so erinnert man sich " ach ja richtig so war das". meist rafft man das viel schneller, was die da wollen. :)