toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
ganz selten mal
Ich nehm gleich 2![]()
Kann ich mit leben.

*Bier rüberschieb*
ganz selten mal
Ich nehm gleich 2![]()

das glaub ich dir, so solls auch nach nem konzi sein. hab mir die band mal auf youtube reingezogen. man sind die klasse. wenn ich am 18. frei kriegen würde (was ich bezweifle) würd ich glatt nach stuttgart eiern.
ich bin heut mit migräne wach geworden, damit zu muddi und dort erst mal das klo angebrüllt. was für n scheiß .![]()

Kann ich mit leben.
*Bier rüberschieb*
mir is zu kalt, mein kleiner freund is schlimmeres gewöhnt![]()
![]()
du wirst ihn doch nicht schon tiefgekühlt havben?! 

auf jedenfall. nach der ersten tablette war das klo dran. dann was gefuttert und noch ne zweite tablette hinter. ne runde geschnarcht und dann wars gut.
Na das ist fies.Ist es den besser?

![]()

*in globus schütt*
)ich brauchs auch nicht. hab die letzten tage schon damit rumgeeiert, ich hoffe, daß jetzt ruhe ist damit.@Nunu: Migräne ist richtig übel, bin froh das ich das nicht habe, kenne aber einige Leute die damit zu tun haben....

auf jedenfall. nach der ersten tablette war das klo dran. dann was gefuttert und noch ne zweite tablette hinter. ne runde geschnarcht und dann wars gut.![]()

D) auf Eis gelegt? 

auf jedenfall. nach der ersten tablette war das klo dran. dann was gefuttert und noch ne zweite tablette hinter. ne runde geschnarcht und dann wars gut.![]()

Prost!ata!
(Wurde gestern übrigens nicht gespielt.)

*lulumann warmruppel* ...*vom stuhl kipp*Ich find man muss alles mal ausprobiert haben![]()
nee, aber sehr kalte duschen hat er schon erleben müssen der arme
Und der Starnberger See war auch relativ kühl als ich das erste mal da war![]()

*lulumann warmruppel* ...*vom stuhl kipp*![]()

Egal. Ändert nichts an der Tatsache![]()

Fetty hat seinen PreisD) auf Eis gelegt?
*brüll*
*blödeMigränesslap* Lass Nunu in Ruhe, du blöde Migränesow!!!![]()

hängt viel mit dem wetter zusammen. aber jetzt könnt ich n bier vertragen.Na dann geht's ja.Scheiße sowas.![]()