Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.526
- 168
Du kommst mir manchmal vor Bale in American Psycho....![]()
und Du wie der eine der nie schläft.

Du kommst mir manchmal vor Bale in American Psycho....![]()
Ich kann mir nicht vortsellen das der Hund rechnen kann, er kann ja nicht logisch denken in dem Sinne, das funktioniert sicher nur mit viel viel Training und da Hunde sich sehr viel merken können, wird sein Trainer mit ihm lange und viel Belohnung gearbeitet haben, so das der Hund bestimmte Aufgaben einfach weiß, durch das Merken.Wie kann man denn bitte einem Hund Mathematik beibringen?
Aber gut, ich glaub an Hand eines Raben kann man auch gut sehe, dass Tiere sehr wohl denken können und nicht nur nach Instinkt handeln.
Der Maschinist ist das, Herr Mümmel....Und jaaaa, das stimmt....nur so dürr bin ich nicht....und Du wie der eine der nie schläft.![]()
Der Maschinist ist das, Herr Mümmel....Und jaaaa, das stimmt....nur so dürr bin ich nicht....![]()
Ja, ein Hintergestell epischen Ausmaßes!wie man unschwer an Deinem hintern erkennt.![]()
Ja, ein Hintergestell epischen Ausmaßes!![]()
Ich spende dir auch gerne nächstes Jahr wieder eine Fülle an kühlendem wohltuendem Schatten!konnt ich mich auffem rock hard immer gut in den schatten stellen.![]()
Ich spende dir auch gerne nächstes Jahr wieder eine Fülle an kühlendem wohltuendem Schatten!![]()
Jaaaa....wir werden feiern und robben und feiern und robben und zwischendurch tanzen wir.....ich fühle mich geehrt.
wird bestimmt widar ein festival unvergleichlichen ausmaßes.![]()
Jaaaa....wir werden feiern und robben und feiern und robben und zwischendurch tanzen wir.....![]()
Meise ist wie ein kleines Äffchen....immer schön imitieren, wa?![]()