jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.607
67.483
158
Wieso? Ich haue doch nicht ab?:confused:

In der Bibel steht viel.:o Und wir wollen mal lieber nicht drüber reden wie die Bibel zu Hexen steht.:o
Aber auch nur weil du dich an mich gewöhnt hast und mich erträgst!:o:D

Hexen kommen in der Bibel gar nicht vor!:o:mad:
Und überhaupt gibt es gar keine Hexen, wusstest du das nicht?
Das ist eine Erfindung!!!!:mad:

:confused:
Was rede ich denn da????

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber auch nur weil du dich an mich gewöhnt hast und mich erträgst!:o:D

Hexen kommen in der Bibel gar nicht vor!:o:mad:
Und überhaupt gibt es gar keine Hexen, wusstest du das nicht?
Das ist eine Erfindung!!!!:mad:

:confused:
Was rede ich denn da????

Ich hab ich nicht an dich gewöhnt und ertragen kann ich dich nach wie vor nicht.:o:p

Genauso wie Katzen, die kommen auch nicht in der Bibel vor.:o

Hex

4 März 2004
247.607
67.483
158
Ich hab ich nicht an dich gewöhnt und ertragen kann ich dich nach wie vor nicht.:o:p

Genauso wie Katzen, die kommen auch nicht in der Bibel vor.:o
Na dann hau doch ab!!! *böseguck*:mad::p

Ja, weil die des Teufels sind!:o

:confused: Verdammt nochmal, was rede ich denn da????
Ich wed plemplem glaub ich....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na dann hau doch ab!!! *böseguck*:mad::p

Ja, weil die des Teufels sind!:o

:confused: Verdammt nochmal, was rede ich denn da????
Ich wed plemplem glaub ich....:o

Soll ich das wirklich?:confused:
Aber... aber... das geht doch nicht, sobald ich hier abhaue und meinen Bau verlasse zieht hier sofort ein anderes Murmeltier ein, die sind wie Einsiedlerkrebse.:o:D

Katzen sind ohnehin die Höllenbrut sondergleichen!:mad:

Hex

4 März 2004
247.607
67.483
158
Soll ich das wirklich?:confused:
Aber... aber... das geht doch nicht, sobald ich hier abhaue und meinen Bau verlasse zieht hier sofort ein anderes Murmeltier ein, die sind wie Einsiedlerkrebse.:o:D

Katzen sind ohnehin die Höllenbrut sondergleichen!:mad:
Ein anderes Murmeltier dulde ich hier aber nicht, da werde ich zur Furie!!!:mad:
Ich will dich hier haben!
Ich weiß zwar nicht warum, aber so ist das nunmal....:o:confused::D

Sind die so schlimm wie ALIENS?:eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ein anderes Murmeltier dulde ich hier aber nicht, da werde ich zur Furie!!!:mad:
Ich will dich hier haben!
Ich weiß zwar nicht warum, aber so ist das nunmal....:o:confused::D

Sind die so schlimm wie ALIENS?:eek:

Vielleicht sollte mal all meine Murmeltierfreunde einladen, das würde dich zur Weißglut bringen!:D
Das war natürlich nur ein Bluff, ich habe gar keine Murmeltierfreunde, wir hassen uns alle gegenseitig!:mad:

Wie Aliens?:confused: Ich weiß nicht recht... stehlen Aliens auch kleinen Babys ihre Seelen?:confused:

Hex

4 März 2004
247.607
67.483
158
Vielleicht sollte mal all meine Murmeltierfreunde einladen, das würde dich zur Weißglut bringen!:D
Das war natürlich nur ein Bluff, ich habe gar keine Murmeltierfreunde, wir hassen uns alle gegenseitig!:mad:

Wie Aliens?:confused: Ich weiß nicht recht... stehlen Aliens auch kleinen Babys ihre Seelen?:confused:
Das ist gut so, mir reicht schon das du hier bist, da hab ich genug zum kämpfen und das kostet mich meine sämtlichen Nerven!:o:D:rolleyes::D

:eek:Nein, denen läuft nur Säure aus dem Maul....aber sowas machen ALIENS nicht....:o
Aber sind Miezekatzen nicht ganz goldig und süß und verträglich?:confused:
So?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist gut so, mir reicht schon das du hier bist, da hab ich genug zum kämpfen und das kostet mich meine sämtlichen Nerven!:o:D:rolleyes::D

:eek:Nein, denen läuft nur Säure aus dem Maul....aber sowas machen ALIENS nicht....:o
Aber sind Miezekatzen nicht ganz goldig und süß und verträglich?:confused:
So?:D

Wollen wir vielleicht mal einen Ausflug machen?:confused:

Katzen sind einfach nur widerlich und eine Katze will ich nur sehen, wenn sie scharf angebraten ist.:o

Hex

4 März 2004
247.607
67.483
158
Wollen wir vielleicht mal einen Ausflug machen?:confused:

Katzen sind einfach nur widerlich und eine Katze will ich nur sehen, wenn sie scharf angebraten ist.:o
Nyn! Du stößt mich bestimmt irgendwo runter oder schiebst mich irgendwo rein....das mach ich nich....:o:D

Gibt es auch Murmeltierfleisch? Vielleicht ist das auch eine Delikatesse irgendwo?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn! Du stößt mich bestimmt irgendwo runter oder schiebst mich irgendwo rein....das mach ich nich....:o:D

Gibt es auch Murmeltierfleisch? Vielleicht ist das auch eine Delikatesse irgendwo?:confused:

Aber sowas würde ich doch nie tun.:o Außer wenn ich Lust dazu hätte oder einfach der Meinung wäre, dass das das richtige wäre.:confused:

Nein, nirgendwo isst man Murmeltierfleisch, das schmeckt nicht, das ist einfach zu sauer!:mad:

Hex

4 März 2004
247.607
67.483
158
Aber sowas würde ich doch nie tun.:o Außer wenn ich Lust dazu hätte oder einfach der Meinung wäre, dass das das richtige wäre.:confused:

Nein, nirgendwo isst man Murmeltierfleisch, das schmeckt nicht, das ist einfach zu sauer!:mad:
Gut, dann werde ich jetz gehen und meine vediente Ruhe genießen!:p
Gute Nacht, Murmeltierchen....;):D