jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
So wie eine schnurrende Katze?:D

Da ist kein Haken...ich will jetzt einfach nur nett und friedlich sein. Das dauernde Gekämpfe macht mich ganz platt....:o
Wir sind ja schlimmer als zwei Kampfhähne!:D

Neee, eher andere Geräusche, solche wie ich sie mache wenn.... ähhh das sag ich nicht.:o

Aber was ist, wenn mich das das nur noch viel wütender macht?:confused:

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Neee, eher andere Geräusche, solche wie ich sie mache wenn.... ähhh das sag ich nicht.:o

Aber was ist, wenn mich das das nur noch viel wütender macht?:confused:
Davon will ich nix wissen, Schweig!!!:o

Dann kann ich dir auch nicht helfen...Magst du vielleicht deine Füße hochlegen?:confused::D

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Dazu kommst du gar nicht, zuvor beiße ich dich.:o

Na nun... also... ähh... Brüste?:confused:
Das glaube ich nicht, denn ich hau dir auf die Nase bevor du überhaupt zubeißen kannst, vergiß nich, ich bin geübte Boxtante!:mad::p:D

Und was ist daran so sehenswert? Das sind doch nur zwei baumelnde Dinger an einer Frau?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das glaube ich nicht, denn ich hau dir auf die Nase bevor du überhaupt zubeißen kannst, vergiß nich, ich bin geübte Boxtante!:mad::p:D

Und was ist daran so sehenswert? Das sind doch nur zwei baumelnde Dinger an einer Frau?:confused:

Und ich bin geübter Beißer, ich beiße schneller zu als zu sehen kannst.:mad:

Eigentlich hast du recht. Völlig langweilig.:o Und warum bist du dann bekleidet? Ist doch mehr als warm hier?:confused:

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Und ich bin geübter Beißer, ich beiße schneller zu als zu sehen kannst.:mad:

Eigentlich hast du recht. Völlig langweilig.:o Und warum bist du dann bekleidet? Ist doch mehr als warm hier?:confused:
Beißen Murmeltiere eigentlich schnell oder eher träge?:confused:

:eek: Also das ist ja.....eine Frechheit!!!:o

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Zumiest brauchen Murmeltiere ja nicht beißen, außer ihnen geht jemand so richtig auf die Nerven und dann sind die blitzschnell und beißen sich fest! Sehr gefährlich!:o

Wieso?:confused: "Das sind doch nur zwei baumelnde Dinger an einer Frau?":confused::o
Unglaublich, das denkt man gar nicht von denen....:o
Ich dachte die fallen vielleicht um und schlafen ein bevor sie zubeißen!:o:D

Jajaja, aber zeigen tut man die nicht...das ist verboten! :o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Unglaublich, das denkt man gar nicht von denen....:o
Ich dachte die fallen vielleicht um und schlafen ein bevor sie zubeißen!:o:D

Jajaja, aber zeigen tut man die nicht...das ist verboten! :o:p

Die bewegen sich halt nur dann wenn es sein muss und wenn ihnen in natürlicher Feind/Hexe zu nahe kommt, dann sind die ganz fix!:o

Warum ist das verboten? Wo steht das denn bitte?:confused::o

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Die bewegen sich halt nur dann wenn es sein muss und wenn ihnen in natürlicher Feind/Hexe zu nahe kommt, dann sind die ganz fix!:o

Warum ist das verboten? Wo steht das denn bitte?:confused::o
Ahso...drum hauen die immer ab wenn ich auftauche!:o:D

Das steht in den...äähh..also....in den...das steht in der Bibel, jawollja!:o:D

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Baskerville, liest du mir eine schöne Geschichte vor, damit ich heute nacht gut schlafen kann?:confused: