jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.400
158
Wer hat Ihnen denn überhaupt gestattet, dass Sie sich setzen dürfen?:confused:

Aggressiv??? Aber wieso das denn?:mad:
Na wenn Sie mir erlauben mich hier zu verstecken, dann muss ich ja mal sitzen können oder? Oder soll ich die ganze Zeit hier rumtstehen?:o:confused:

Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendwie fühle ich mich wütend! Ist das nicht seltsam?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na wenn Sie mir erlauben mich hier zu verstecken, dann muss ich ja mal sitzen können oder? Oder soll ich die ganze Zeit hier rumtstehen?:o:confused:

Ich kann es mir nicht erklären, aber irgendwie fühle ich mich wütend! Ist das nicht seltsam?:confused:

Sie können doch auch umhergehen. Können Bier holen gehen usw.:o

Ach, ist das so? Also ich bin die Ruhe selbst!:o*Fäusteballt*

Hex

4 März 2004
247.538
67.400
158
Sie können doch auch umhergehen. Können Bier holen gehen usw.:o

Ach, ist das so? Also ich bin die Ruhe selbst!:o*Fäusteballt*
Wo ist denn das Bier? Gibt es hier eine Küche?:confused:

Ja, ich merke das Sie ganz ruhig sind....Trotzdem wirken Sie angespannt, ich möchte nur mal wissen warum, ich meine ich bin doch ganz friedlich, gut ich rede gerne mal ein bisschen viel, aber nur ein bisschen, wissen Sie, das liegt so in meiner Natur...*lufthol*.....manchmal da habe ich enormes Mitteilungsbedürfnis...aber manchmal da bin ich auch ganz ruhig...es kommt immer darauf an, wissen Sie...es ist ja nun nicht jeder Tag gleich....*luftschnapp*...aber wenn Sie natürlich liebr ihre Ruhe haben möchten, dann kann ich auch meine Klappe halten, das müssen Sie mir nur sagen....also ich kann das auch...also ruhig sein mein ich.....:o

:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wo ist denn das Bier? Gibt es hier eine Küche?:confused:

Ja, ich merke das Sie ganz ruhig sind....Trotzdem wirken Sie angespannt, ich möchte nur mal wissen warum, ich meine ich bin doch ganz friedlich, gut ich rede gerne mal ein bisschen viel, aber nur ein bisschen, wissen Sie, das liegt so in meiner Natur...*lufthol*.....manchmal da habe ich enormes Mitteilungsbedürfnis...aber manchmal da bin ich auch ganz ruhig...es kommt immer darauf an, wissen Sie...es ist ja nun nicht jeder Tag gleich....*luftschnapp*...aber wenn Sie natürlich liebr ihre Ruhe haben möchten, dann kann ich auch meine Klappe halten, das müssen Sie mir nur sagen....also ich kann das auch...also ruhig sein mein ich.....:o

:D:D:D
Nein, nicht in der Küche, warum sollte man auch Bier im Kühlschrank in der Küche aufbewahren? Das Bier ist natürlich im Wäschetrockner!:rolleyes:

*denKopfschieflegt*
*dasMeeresrauschenhört*

Hex

4 März 2004
247.538
67.400
158
Nein, nicht in der Küche, warum sollte man auch Bier im Kühlschrank in der Küche aufbewahren? Das Bier ist natürlich im Wäschetrockner!:rolleyes:

*denKopfschieflegt*
*dasMeeresrauschenhört*
Ja, danke für den Hinweis!
*anfängtdieSchubaldenaufzuziehen*
*herumschnüffel*
Wieso liegen hier denn lila Handschuhe?
Wem gehören die?:confused:

Hören Sie mir überhaupt zu?:o