Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also das war kurz nach wacken. hat mutti so zwei tussis getroffen (um die 40, 50) ungefährer wort laut :" haste das im fernsehn gesehen? die voll assis da, furchtbar."
" und dieses benehmen , am saufen und ...blablabla"

kennen uns nicht und große fresse haben, das hat man gerne. aber selber in den 70ern nackich auf dem woodstock rum rennen. oder besserer vergleich: auf mallorca kegelklub und die hupen inner kneipe zeigen, oder sich auf ner bühne von einer ollen knallen lassen. :rolleyes:

Manche verlieren irgendwann den Bezug zu allem...

Aber im TV sieht man ja auch nix anderes oft... Woher sollen sie es wissen ? :(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

*grübel* was soll ich nu sagen...hm...also ähm.......*denk*

DAS IST NICHT ALTERSABHÄNGIG :D
wohl nicht, aber solche leute sollten sich mal an die eigene nase fassen. bei uns auf der arbeit is auch so ne knalltüte. der genau so ein schiss erzählt. ich mag es nicht wenn jemand " vorverurteilt " wird, wegen der musik oder aussehen...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wohl nicht, aber solche leute sollten sich mal an die eigene nase fassen. bei uns auf der arbeit is auch so ne knalltüte. der genau so ein schiss erzählt. ich mag es nicht wenn jemand " vorverurteilt " wird, wegen der musik oder aussehen...

Mit dem Alter is was dran *soandiscotussisdenk* Die alles lächerlich finden, was nich Disco-normativ ist... :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Manche verlieren irgendwann den Bezug zu allem...

Aber im TV sieht man ja auch nix anderes oft... Woher sollen sie es wissen ? :(
das ist ja das schlimme, wenn (z.b.) das woa in der glotze gezeigt wird. da wird genau das bild gezeigt, was die menschen vermuten, ob wohl es nicht so ist. ok es gibt ausnahmen, die wirklich assi sind, aber das ist doch nicht auf dem ganzen festival so .

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das ist ja das schlimme, wenn (z.b.) das woa in der glotze gezeigt wird. da wird genau das bild gezeigt, was die menschen vermuten, ob wohl es nicht so ist. ok es gibt ausnahmen, die wirklich assi sind, aber das ist doch nicht auf dem ganzen festival so .

Is ja einfach, die zeigen 3 Leute die Assi sind. Das da dann 69.997 Nicht-Assis sind, sieht man ja nich ;)

Nee, gab ja auch dieses Jahr echt gute Berichte, aber die sieht ja auchnich jeder und wer da ne urige Vorstellung hat, dem is das dann selbst zuviel.

Meine hochkatholische Patentante hat sich noch nie mit mir über sowas unterhalten :D *hrhr*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Is ja einfach, die zeigen 3 Leute die Assi sind. Das da dann 69.997 Nicht-Assis sind, sieht man ja nich ;)

Nee, gab ja auch dieses Jahr echt gute Berichte, aber die sieht ja auchnich jeder und wer da ne urige Vorstellung hat, dem is das dann selbst zuviel.

Meine hochkatholische Patentante hat sich noch nie mit mir über sowas unterhalten :D *hrhr*
chrchrchr, ich würde es mal riskieren und wenn sie dir die bibel um die ohren haut. ich würde weiter phylosphieren. :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
sind ja leider wirklich ausreichend Assis dabei, sei dank in der Minderheit aber ich bin ebenfalls gegen diese Berichterstattung, man kann ja nicht alles mögen aber müssen die immer HipHopper zum Schreiben verdonnern.......ich hasse das....ähnlich wie mit dem Spiegelbericht über die Cover von Metalscheiben....unglaublich, wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten heisst es

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ICh seh die nur noch so selten. Das war die Frau die mich am Telefon befragte, ob ich noch diese dunkle Musik höre :o
stell es doch raffiniert an. zeige ihr den christlichen metal, gehe dann vorsichtig über zum power metal, dann lampsam zum viking metal. bis sie sich an die sachen gewöhnt hat. dann zum pagan und death, darüber core und grindcore und zum schluß trichterst du ihr den black metal ein. allerdings wirst du dafür etwas zeit brauchen und schon nach ca 3 jahren hast du sie auf den kopf gestellt. :D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
sind ja leider wirklich ausreichend Assis dabei, sei dank in der Minderheit aber ich bin ebenfalls gegen diese Berichterstattung, man kann ja nicht alles mögen aber müssen die immer HipHopper zum Schreiben verdonnern.......ich hasse das....ähnlich wie mit dem Spiegelbericht über die Cover von Metalscheiben....unglaublich, wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten heisst es

Naja im ersten Teil haste recht, im zweiten bin ich mir auch nich sicher, ob der Typ vom Spiegel wirklich so ahnungslos ist, aber da gibts ja schon nen langen Thread zu :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
stell es doch raffiniert an. zeige ihr den christlichen metal, gehe dann vorsichtig über zum power metal, dann lampsam zum viking metal. bis sie sich an die sachen gewöhnt hat. dann zum pagan und death, darüber core und grindcore und zum schluß trichterst du ihr den black metal ein. allerdings wirst du dafür etwas zeit brauchen und schon nach ca 3 jahren hast du sie auf den kopf gestellt. :D:D

*ggg* *rotfl* :D :D

Fand ja die Stelle in 2012 so Hammer wo der Vatikan inkl. Papst auf die Menschenmassen fällt :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
zu mindest sollten sich diese berichterstatter doch vor etwas informieren und nicht gleich drauf los schreiben.

Naja im ersten Teil haste recht, im zweiten bin ich mir auch nich sicher, ob der Typ vom Spiegel wirklich so ahnungslos ist, aber da gibts ja schon nen langen Thread zu :D
oh, den fred hab ich noch gar nicht richtig gelesen, müßt ich mal machen.