und mich.![]()
Äh. Du bist da eher kontraproduktiv oder???
*wegflitz*

Sehen wir uns eigentlich nächste Woche??
und mich.![]()
StimmtDas klingt jetzt vielleicht etwas schwülstig, aber immerhin habt ihr EUCH beide. Das hilft doch auch oft über vieles hinweg![]()
und mich.![]()
*wegflitz*
Ja, ich hab das Schläfchen ausgelassen, damit ich heute nacht besser penne, morgen wird ein langer harter Arbeitstag....Werbeaufbau und ne Riesen Rabattaktion und das Ganze von 9 - 18 Uhr....*hmpf*
*wegflitz*
Stimmt
Naja, das macht es doch eher wieder total schrecklich
Nein, wir mögen das Mümmelchen und sind froh, dass es uns immer wieder erheitert![]()
*abklatsch*![]()
Ich will euch auch sehen.....Äh. Du bist da eher kontraproduktiv oder???
*wegflitz*
Ich will euch auch sehen.....
*schnief*
Und alle abknuddeln!
So richtig untrve!![]()
Japp, da kannste dich auf was einstellen....ich werd an dich denken!Vernünftig...Mir gruselt schon vor dem letzten WE vor Weihnachten. Firmenumzug. Am 18. packen alle Kollegen ihre Schreibtische leer und in Kartons und WIR (also 5 Mädels) ziehen dann mit dem gesamten Kram um. 3 Tage lang. Juchu. Das ergibt ca. 30 Überstunden....*stöhn*
Hab die ellenlange Liste schon gesehen, sind ja fast soviele wie auffem RHOA, oder? Oder sogar mehr?sind aber auch ma viele leute da.![]()
Ich will euch auch sehen.....
*schnief*
Und alle abknuddeln!
So richtig untrve!![]()
Hoffentlich schreibt keiner was und der Thread geht einfach unter.....![]()
Hab die ellenlange Liste schon gesehen, sind ja fast soviele wie auffem RHOA, oder? Oder sogar mehr?
Na egal, ich kann nich....*schnüff*
Aber ihr denkt schon mal an mich, oder?
Biddööö...![]()
Keine Chance, hab schon alles versucht....ich muss da arbeiten...die Chefin fällt eh noch länger aus vermute ich, bin ja praktisch alleine momentan und schmeiße den Laden.Menno.Du müsstest UNBEDINGT dabei sein. Weisst schon wieso. Und überhaupt!! Besteht GAR keine Chance???? *flehend guck*