Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut ist schonmal das es innen nicht verschimmelt war oder andere Schäden hat, so wie es bei manchen Messiehäusern ist, wenn die da noch mit Tieren und unsauber gelebt haben.
Wünsch euch das es schnell verkauft wird.
Wir hatten das in der Nachbarschaft auch mal, das Haus war aber in einem wesentlich schlechterm Zustand als das von Jackys Vater, die hatte da 10 Hunde drinne und 15 Katzen und war ein Messie.
Das Haus wurde geräumt und verkauft, nachdem sie abgehauen ist.
Der neue Besitzer musste da aber soviel noch reinstecken an Arbeit und Geld, das war der Hammer. Hat er aber gut hinbekommen. :)
Samma, deine Jacky hat da aber auch ganz schön was am Hals mit ihren Eltern, oder? :(

Ist natürlich jetzt die Frage, in wiefern sich da irgendwo vielleicht noch schimmel ausgebreitet hat, den man auf den ersten Blick nicht sehen konnte. Das ist natürlich nicht so einfach zu sagen...aber da muss man jetzt mal schauen.
Aber wenn da erstmal ein Haufen Tiere drin leben, um die sich auch nicht gekümmert wird, dann wird es wirklich ekelhaft. Bei Jackys Vater war es halt so, dass er darauf erpicht war, möglichst viele Schnäppchen zu machen. Also hat er sich, wenn es im Supermarkt mal eine Angebot gab, davon gleich mehrere geholt. Dass das letztendes natürlich keine Ersparnis mit sich brachte, weil bei Nahrungmitteln dann die Hälfte doch irgendwie schlecht wurde, wollte bzw konnte er dann leider nicht einsehen.

Aber stimmt schon, Jacky hat da in den letzten Jahren schon viel durchmachen müssen. Erst das vollgestellte Haus, dann bekam ihre Mutter Alzheimer (und da sie noch recht jung war, schritt die Krankheit sehr schnell voran), dann bekam ihr Vater vor knapp 2 Jahren seinen zweiten Herzinfarkt und jetzt ist er von einem Monat gestorben.
Ich glaub TH wars, der mal meinte, dass sie in ihren jungen Jahren schon soviel mitgemacht hat, dass das schon nicht mehr feierlich ist :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.381
158
Ist natürlich jetzt die Frage, in wiefern sich da irgendwo vielleicht noch schimmel ausgebreitet hat, den man auf den ersten Blick nicht sehen konnte. Das ist natürlich nicht so einfach zu sagen...aber da muss man jetzt mal schauen.
Aber wenn da erstmal ein Haufen Tiere drin leben, um die sich auch nicht gekümmert wird, dann wird es wirklich ekelhaft. Bei Jackys Vater war es halt so, dass er darauf erpicht war, möglichst viele Schnäppchen zu machen. Also hat er sich, wenn es im Supermarkt mal eine Angebot gab, davon gleich mehrere geholt. Dass das letztendes natürlich keine Ersparnis mit sich brachte, weil bei Nahrungmitteln dann die Hälfte doch irgendwie schlecht wurde, wollte bzw konnte er dann leider nicht einsehen.

Aber stimmt schon, Jacky hat da in den letzten Jahren schon viel durchmachen müssen. Erst das vollgestellte Haus, dann bekam ihre Mutter Alzheimer (und da sie noch recht jung war, schritt die Krankheit sehr schnell voran), dann bekam ihr Vater vor knapp 2 Jahren seinen zweiten Herzinfarkt und jetzt ist er von einem Monat gestorben.
Ich glaub TH wars, der mal meinte, dass sie in ihren jungen Jahren schon soviel mitgemacht hat, dass das schon nicht mehr feierlich ist :(
Wirklich wahr....:(
Respekt auch an dich das du ihr so zur Seite stehst!
Hoffentlich wird alles besser für euch, damit ihr auch mal sorgenfreie Zeiten haben könnt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wirklich wahr....:(
Respekt auch an dich das du ihr so zur Seite stehst!
Hoffentlich wird alles besser für euch, damit ihr auch mal sorgenfreie Zeiten haben könnt.

Ich versuch da jedenfalls mein Bestes ;)
Aber das wird schon alles irgendwie und immerhin läufts in der Uni bei uns beiden momentan ganz gut. Das einzige, was nervig ist, dass man eigentlich ständig irgendwelche Geldprobleme hat und bis zum Ende des Studium dürfte das auch nicht viel besser werden. Andererseits, Geld ist ja irgendwie bei jedem zu wenig da :D...naja und ich geb die Hoffnung nich auf, dass das nach Studium, falls wir beide dann mal ne Stelle haben, besser wird.

Aber wie gesagt, an sich gehts uns ja momentan auch nicht soo schlecht, dass wir jetzt irgendwie ununterbrochen jammern müssen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber das wird schon alles irgendwie und immerhin läufts in der Uni bei uns beiden momentan ganz gut. Das einzige, was nervig ist, dass man eigentlich ständig irgendwelche Geldprobleme hat und bis zum Ende des Studium dürfte das auch nicht viel besser werden. Andererseits, Geld ist ja irgendwie bei jedem zu wenig da :D...naja und ich geb die Hoffnung nich auf, dass das nach Studium, falls wir beide dann mal ne Stelle haben, besser wird.

Aber wie gesagt, an sich gehts uns ja momentan auch nicht soo schlecht, dass wir jetzt irgendwie ununterbrochen jammern müssen.

Das klingt jetzt vielleicht etwas schwülstig, aber immerhin habt ihr EUCH beide. Das hilft doch auch oft über vieles hinweg :)

Hex

4 März 2004
247.528
67.381
158

Schön! :)

Hex

4 März 2004
247.528
67.381
158
Immer noch müde????? :eek: Ich hatte grad einen Mittagsschlaf hingelegt...bin relativ fit dafür dass ich zugedröhnt bin bis obenhin....
Ja, ich hab das Schläfchen ausgelassen, damit ich heute nacht besser penne, morgen wird ein langer harter Arbeitstag....Werbeaufbau und ne Riesen Rabattaktion und das Ganze von 9 - 18 Uhr....*hmpf*