Anhänger Campground Y

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moppi59

Newbie
15 Aug. 2009
16
7
48
Moin,
wer hat auf Campground Y seinen Anhänger stehen lassen? :confused: Kommt aus dem Süden Deutschlands, wohl keinen Bock auf die Schleichpartie zurück gehabt. Wir haben ihn mitgenommen, bevor die Plünderer-Mafia zuschlagen konnte. Nun würd ich ihn gern hier im hohen Norden anmelden und dazu müsste ich natürlich wissen, ob er als geklaut gemeldet wurde. Falls nicht und noch Papiere existieren, wäre es super, wenn mir die gegen einen kleinen Obulus zugeschickt werden könnten! :)
Also aufraffen und antworten, wäre toll. Freu mich schon auf 2010, dann vielleicht mit Hänger?
Gruß Moppi
 

moppi59

Newbie
15 Aug. 2009
16
7
48
In nem anderen Forum gelesen:



:D

;) bangemachen gilt nicht, der stand stundenlang mutterseelenallein in der Gegend rum. Ist auch nicht gerade mehr das neueste Modell. Wenn der als geklaut gemeldet wurde, dann um abzukassieren. Wär natürlich nicht der Hit, kann ich ihn nicht anmelden.:mad:

Gruß Moppi
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
;) bangemachen gilt nicht, der stand stundenlang mutterseelenallein in der Gegend rum. Ist auch nicht gerade mehr das neueste Modell. Wenn der als geklaut gemeldet wurde, dann um abzukassieren. Wär natürlich nicht der Hit, kann ich ihn nicht anmelden.:mad:

Gruß Moppi
kannste dich nicht über die polimanzei schlau machen, wen der hänger gehört? dürfen die da was sagen? :confused:
 

moppi59

Newbie
15 Aug. 2009
16
7
48
kannste dich nicht über die polimanzei schlau machen, wen der hänger gehört? dürfen die da was sagen? :confused:

Klar geht das, könnte aber Ärger geben, ggf. auch wegen Versicherungsbetrug. Muss man ja nicht unnötig drauf ankommen lassen. Dass der einfach stehen gelassen wurde, da bin ich sicher.

Gruß Moppi