NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ok ...hmmm, ma eben schauen, hab nen Flyer hier![]()
ok ...hmmm, ma eben schauen, hab nen Flyer hier![]()
*ein glas wein einschenk* *rüber schieb* prohost
sag mal, weißt du ob man im buddenturm auch essen kann?![]()

ok ...

hallo black. ah das ist ja schon mal gut. meinste n döner vor dem tryp is gut? na dann hab ich vieeel platz zum moshen.
huhu
falls nicht, ich glaub auf dem Weg zum Tryp gibts nen Dönerladen![]()

huhu
falls nicht, ich glaub auf dem Weg zum Tryp gibts nen Dönerladen![]()

jup genau, so ganz ohne essen vorher geht nicht, dann lieg ich nach spätestens zwei stunden unterm tisch wegen saufen.Also auf dem Flyer steht nur Kneipe und Bier und so.
Hab da auch noch nie Essen gesehen
Wegen Moshpit oder was ?

ah super ich danke dir. na das wird ja nicht zu übersehen sein.Im Buddenturm selber nicht
Aber es gibt da paar schöne Läden dort
in der Straße![]()

klar, schön fettig, kann man mehr Alk trinken und riechen können die doch im Tryp eh nix...zumal wir sicher nicht die einzigen sind, die da nen Döner verhaftenhallo black. ah das ist ja schon mal gut. meinste n döner vor dem tryp is gut? na dann hab ich vieeel platz zum moshen.![]()

moin black![]()

jup genau, so ganz ohne essen vorher geht nicht, dann lieg ich nach spätestens zwei stunden unterm tisch wegen saufen.
ah super ich danke dir. na das wird ja nicht zu übersehen sein.![]()

Soo nun weg
Dann bis morgen Toeddi
und den rest werd ich ja am 4 mal
in Natura sehen![]()
GN8 
Eben. In Münster wirste nich verhungern
Jo bis nachher quasiGN8
![]()

da haste auch wieder echt. ja vor dem feiern auf jeden fall was kräftiges und warmes. so übersteht man die nacht nocxh am besten.klar, schön fettig, kann man mehr Alk trinken und riechen können die doch im Tryp eh nix...zumal wir sicher nicht die einzigen sind, die da nen Döner verhaften
huhu![]()
und im notfall wenn es nicht reicht, hab ich so ein gockelwagen vor dem tryp das letzte mal gesehen. wenn ich mich nicht verkuckt hab ...*reinschlurf*
*alleknuddel*
Boah, bin ich platt....ich werd mich auch bald hinlegen. Das war heute ein harter langer Tag mit viel Arbeit!
*erschöpftvordenKaminhinplumps*
*einschläft*
tzzzzzzzzzz............

hallo hex *auch knuddel* leg dich mal in die wanne, so mit schaumbad, erholste dich schön.*reinschlurf*
*alleknuddel*
Boah, bin ich platt....ich werd mich auch bald hinlegen. Das war heute ein harter langer Tag mit viel Arbeit!
*erschöpftvordenKaminhinplumps*
*einschläft*
tzzzzzzzzzz............