Ich mochte Tee eigentlich nie und Früchtetee vertrag ich auch immer noch nicht wirklich, aber durch eine Freundin hab ich mich so langsam an Tee gewöhnt. Der den ich grad hab ist eine Rotbuschmischung mit Orange-Zimt-Marzipan-Aroma von Teekanne. Heißt "Kaminabend"

Meine Cockpitbeleuchtung ist hinüber, hab ich grad festgestellt. Es ist sehr unangenehm, in einem komplett dunklen Auto zu fahren.

Meine Cockpitbeleuchtung ist hinüber, hab ich grad festgestellt. Es ist sehr unangenehm, in einem komplett dunklen Auto zu fahren.

Ich kauf lieber im Teeladen oder in der Apotheke![]()

Vielleicht ist es ja nur die Siecherung dafür ?![]()

jooo, wie gesagt, bis vor kurzem hab ich eigentlich GAR KEINEN tee getrunken! da ist man nach zwei wochen noch nicht so der teeladenprofi![]()

Das war wieder so ein Tag...Ich hatte ein geniales Wochenende in Bochum, hab mit ein paar alten Freunden ne neue CD aufgenommen, riesig viel Spaß gehabt und das erste, was man hört, wenn man echt happy heim kommt ist sowas...

ein Freund von mir hat das auch. Er hat sich so ne kleine Diodenleuchte vor die Armaturen gelegt![]()
Vielleicht ist es ja nur die Siecherung dafür ?![]()
knuddel magst keinen Tee ?
Find ich gut, daß auch mal jemand etwas für die Siechen tut!![]()

Ich werde mir morgen ein paar Dioden kaufen und da ein paar Löcher ins Gehäuse bohren. Stromanschluss ist noch íntakt.
Ne, sind die dämlichen Lampen.