Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Die Tatsache,daß jemand so jung stirbt ist grausam....egal,wie gut man den Menschen gekannt hat.....umso besser,umso schlimmer ist das.

Da hast du absolut recht. Ich hab schon einige Freunde und Bekannte verloren, die teilweise wesentlich jünger waren, ob durch Selbstmord, Autounfall oder Krankheit und es ist jedesmal einfach nur unfassbar:(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wer viel arbeitet,hat auch viel frei*Überstundenabbau*;)

Na denn mal viel Spaß:D:D
ja ich würd sagen ich arbeit auch nich wenig, bloß dass ich 45h in der Woche arbeiten muss;)
da is nix mit überstunden...
Aber du ahst recht, du wirst es dir shcon verdienst haben!

Na ob man da wirklich spass haben kann bezweifle ich ja.
ich mein: is ja sicher interessant da, aber da mit ner Gruppe von 30 Leuten auf zu tauchen find ich nich DIE klasse Idee...
Ich weiss nich wie das passieren konnte, ich leg sofort a flasche ins Gefrierfach :eek:

*kaaaaabUUUUUMMMM!!!!!!*
:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Da hast du absolut recht. Ich hab schon einige Freunde und Bekannte verloren, die teilweise wesentlich jünger waren, ob durch Selbstmord, Autounfall oder Krankheit und es ist jedesmal einfach nur unfassbar:(

Ja leider,hab vor 2 Jahren einen meiner besten Freunde verloren....der Mann war top,ein Klasse Typ....aber das Leben hats nicht gut ihm gemeint,dann viele Probleme,Absturz in den Alkohol,viele haben sich abgewendet,ich nicht,auch wenn es nicht zum aushalten war mit ansehen zu müssen,wie er sich kaputtgemacht hat und nix und niemand konnte ihm helfen....dann Organversagen,einfach auf der Strasse zusammengebrochen und es war aus.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Ich musste auch schlucken, als ich grade am Straßenkreuz eines Bekannten vorbeigefahren bin. Alles kann viel zu schnell vorbei sein.:(

N'abend erstmal.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
:) Hab mir grad einen Hüttenzauber-Tee in meiner neuen Lieblingstasse gemacht, die ich heute von einer lieben Freundin geschenkt bekommen hab:)

Was ist das den für eine Sorte ? :)
Hab durch das Aibelchen wieder angefangen mehr Tee zu trinken
und es gibt ja soo viele Sorten heutzutage :)
Als Jugendliche hab ich immer nur Pfefferminz oder Kamillen Tee lose in der Apotheke gekauft und aufgegossen :)
Es gibt auch Gummibärchentee den hab ich aber noch nicht promiert

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ja leider,hab vor 2 Jahren einen meiner besten Freunde verloren....der Mann war top,ein Klasse Typ....aber das Leben hats nicht gut ihm gemeint,dann viele Probleme,Absturz in den Alkohol,viele haben sich abgewendet,ich nicht,auch wenn es nicht zum aushalten war mit ansehen zu müssen,wie er sich kaputtgemacht hat und nix und niemand konnte ihm helfen....dann Organversagen,einfach auf der Strasse zusammengebrochen und es war aus.

:( Schlimm! Das kann so schnell gehen! Aber ich glaube es ist noch schlimmer, wenn man, wie du, jemandem dabei hilflos zuschaut, wie er langsam abstürzt:(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:( Schlimm! Das kann so schnell gehen! Aber ich glaube es ist noch schlimmer, wenn man, wie du, jemandem dabei hilflos zuschaut, wie er langsam abstürzt:(

Der hat soviele Therapien mitgemacht,hat alles nix geholfen...oh man,der hat selber Musik gemacht,soviele Talente gehabt,aber nix hat ihn davon abgehalten sich selbst zu zerstören.

Wenn ich ihn " besuche" kann ich es immer noch nicht glauben,daß er da unten .....scheisse.

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Was ist das den für eine Sorte ? :)
Hab durch das Aibelchen wieder angefangen mehr Tee zu trinken
und es gibt ja soo viele Sorten heutzutage :)
Als Jugendliche hab ich immer nur Pfefferminz oder Kamillen Tee lose in der Apotheke gekauft und aufgegossen :)
Es gibt auch Gummibärchentee den hab ich aber noch nicht promiert

Ich mochte Tee eigentlich nie und Früchtetee vertrag ich auch immer noch nicht wirklich, aber durch eine Freundin hab ich mich so langsam an Tee gewöhnt. Der den ich grad hab ist eine Rotbuschmischung mit Orange-Zimt-Marzipan-Aroma von Teekanne. Heißt "Kaminabend"

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Der hat soviele Therapien mitgemacht,hat alles nix geholfen...oh man,der hat selber Musik gemacht,soviele Talente gehabt,aber nix hat ihn davon abgehalten sich selbst zu zerstören.

Wenn ich ihn " besuche" kann ich es immer noch nicht glauben,daß er da unten .....scheisse.

*Ganz fest in den Arm nehm und Knuddel*
Das Leben kann ein Arschloch sein:(

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich mochte Tee eigentlich nie und Früchtetee vertrag ich auch immer noch nicht wirklich, aber durch eine Freundin hab ich mich so langsam an Tee gewöhnt. Der den ich grad hab ist eine Rotbuschmischung mit Orange-Zimt-Marzipan-Aroma von Teekanne. Heißt "Kaminabend"

Pfui Teufel!

:D:o