*in den Sessel lümmelt*![]()

*in den Sessel lümmelt*![]()

Guten Tag, mein Name ist Hex...ich liebe Partys und Tanzen und Herumhüpfen! Kuscheln ist mir zuwider, lieber boxe ich!Guten Abend,
mein Name ist Baskerville. Meine Hobbys sind Strandspaziergänge, romantische Sonnenuntergänge und Kuscheln an Regentagen.
![]()

Guten Tag, mein Name ist Hex...ich liebe Partys und Tanzen und Herumhüpfen! Kuscheln ist mir zuwider, lieber boxe ich!
Haben wir jetz ein Date?![]()

Gut!Nein, wir passen ja nicht gerade gut zusammen.
Wir warten einfach bis die Klingel läutet und wir uns mit dem nächsten Kandidaten unterhalten können.![]()

Gut!
Wann läutet denn die Klingel?
*wart*
*aufdenTischtrommel*
Hmmmm....
Und was machen Sie sonst so?![]()

*aufdieUhrschaut*
Was? Ähhh...
Mir gehört ein Kaufhaus mit der größten Abteilung für Luxusmarkenartikeln für Frauen in ganz Deutschland. Sie wissen schon, Schuhe, Handtaschen, Kleidung und so ein Kram.
Wann bimmelt es denn?![]()

Was???
Das gehört Ihnen???
Oh, das ist...das ist...
Moment mal...
Ich glaube wir sollten uns doch mal näher unterhalten, mein Herr!
*anfängtzuklimpern*
Also wissen Sie das ist ja ein schöner Beruf den Sie da haben!
*miteinemSteinnachderBimmelglockeschmeiß*
Mist! Nich getroffen! *hmpf*

Bitte was???Naja, schöner Beruf? Man bekommt so viele Werbegeschenke, aber was soll ich damit? Ich bin doch keine Frau! Also schmeiße ich den ganzen Kram einfach weg.![]()

Bitte was???
Also so geht das nicht, Sie brauchen dringend jemandem dem Sie das alles geben können.
Also ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, also für die Geschenke meine ich....*hust*
Ansonsten bleibt es natürlich dabei....kein Kuscheln und nix Romantisches!!!
![]()

Sie sind ja ein harter Verhandlungspartner!Mmmmhhhhhhh...
*sichamKopfkratzt*
Nein, ich werf den ganzen Schund doch lieber weg.
Aber ab jetzt jag' ich den ganzen Plunder vorher noch durch den Gartenhäcksler, sonst durchwühlen Sie noch meine Mülltonnen.![]()

*zähnefletschendaufMeiselosgeht*
Da darfs du nich rein!!!!
*zwickzwack*