FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Wie isset dir denn heute?![]()
Toll, toll soweit

Hab sogar wieder was zu tun auf der Arbeit, auch wenn nix für Kunden

Und bei dir ?
Wie isset dir denn heute?![]()

wirst sehen ^^

Das hat mein Hase als TShirt!!!![]()
ich war bei dem t-shirt auch schon am grübeln.*hrhr*![]()

ja mache mal. ich mag frettchen. meine kollegin hat drei zu hause rum flitzen. dazu kommen noch drei hunde. ein minibulli, ein pitbulli und ein prager raddle. der raddle ist fast genauso groß , wie die frettchen. und wenn die in der bude rumwetzen, geht das ab die lutzi, herrlich sag ich dir.
Ich muß mal wieder paar Fotos von
meinen zwei dicken machen

Alles jut, hab gute Laune, Arbeit macht Spaß trotz das es echt viel is....nur mein Nacken is irgendwie...keine Ahnung, ich hab mir das wohl was verklemmt, kann kaum noch den Kopp drehen...Toll, toll soweit
Hab sogar wieder was zu tun auf der Arbeit, auch wenn nix für Kunden
Und bei dir ?

Ach du Kacke, was hat die alles für Viecher? Wie hält die denn das aus?ich war bei dem t-shirt auch schon am grübeln.
ja mache mal. ich mag frettchen. meine kollegin hat drei zu hause rum flitzen. dazu kommen noch drei hunde. ein minibulli, ein pitbulli und ein prager raddle. der raddle ist fast genauso groß , wie die frettchen. und wenn die in der bude rumwetzen, geht das ab die lutzi, herrlich sag ich dir.![]()

Alles jut, hab gute Laune, Arbeit macht Spaß trotz das es echt viel is....nur mein Nacken is irgendwie...keine Ahnung, ich hab mir das wohl was verklemmt, kann kaum noch den Kopp drehen...
Na, wenns nich besser is morgen papp ich mir so nen Nackenplflaster druff dann wird das wieder....![]()
ich war bei dem t-shirt auch schon am grübeln.![]()

ja mache mal. ich mag frettchen. meine kollegin hat drei zu hause rum flitzen. dazu kommen noch drei hunde. ein minibulli, ein pitbulli und ein prager raddle. der raddle ist fast genauso groß , wie die frettchen. und wenn die in der bude rumwetzen, geht das ab die lutzi, herrlich sag ich dir.![]()

Ja, aber nicht diese Billigdinger die nix bringen und nur voll ätzend auf der Haut kleben, sondern die Therma Care...die wirken bis zu 12 Stunden, geben kontinuierlich Wärme ab, echt toll die Dinger...und sind leicht zu befestigen, nur zwei Klebestellen, das ist angenehm...Wärmepflaster doer was ?

Ja, aber nicht diese Billigdinger die nix bringen und nur voll ätzend auf der Haut kleben, sondern die Therma Care...die wirken bis zu 12 Stunden, geben kontinuierlich Wärme ab, echt toll die Dinger...und sind leicht zu befestigen, nur zwei Klebestellen, das ist angenehm...![]()
Hört sich gut an.das abc pflaster soll sehr gut sein. vielleicht über nacht schob drauf machen?Alles jut, hab gute Laune, Arbeit macht Spaß trotz das es echt viel is....nur mein Nacken is irgendwie...keine Ahnung, ich hab mir das wohl was verklemmt, kann kaum noch den Kopp drehen...
Na, wenns nich besser is morgen papp ich mir so nen Nackenplflaster druff dann wird das wieder....![]()

die hat von früh bis abends volle lotte aktion bei sich. schlimmer wie im kindergarten.Ach du Kacke, was hat die alles für Viecher? Wie hält die denn das aus?
Nen Pitbull auch...Fein...ich mag die....Tolle schöne Hunde!![]()

aber alles liebe tierchen. der pitti is n ganz lieber, die ruhe selbst ... laaaangsam aschebescher ...
der minibulli ist etwas ruppig in seiner art, aber er kann nic<hts dafür. die vorbesitzer sind unteraller sau mit ihm umgegangen, seitdem hat er nen knacks im kopf. aber trotzdem lieb.
der raddle is n zappelphillip, wenn du den auf dem arm hast, is der wie ein vibrator, hat nie ruhe im hintern. das schlimme ist, der ist so klein, daß er wohl fischgräten, statt knochen im leib hat. hab immer angst ich würd den wurm zerdrücken. 

Japp, hilft total gut, sind zwar nicht güstig die Dinger, aber besser als der ganze Schrott an Pflastern die so erhältlich sind.Wenn es dir hilft![]()
Hört sich gut an.

die ganze wohnung ist ein reines spielzimmer für tiere bei ihr. überall quietscheknochen, röhren für die frettchens und sonst noch so zeug.ohh backe![]()

Japp, hilft total gut, sind zwar nicht güstig die Dinger, aber besser als der ganze Schrott an Pflastern die so erhältlich sind.
Ich bestell die immer auf Vorrat im Internet wenn se im Angebot sind, brauch ja des öfteren sowas mit meinem verhunzten Rücken!

Heut nacht reib ich erstmal mit Voltarensalbe ein....das Pflaster lieber für den Tag....das abc pflaster soll sehr gut sein. vielleicht über nacht schob drauf machen?
die hat von früh bis abends volle lotte aktion bei sich. schlimmer wie im kindergarten.aber alles liebe tierchen. der pitti is n ganz lieber, die ruhe selbst ... laaaangsam aschebescher ...
der minibulli ist etwas ruppig in seiner art, aber er kann nic<hts dafür. die vorbesitzer sind unteraller sau mit ihm umgegangen, seitdem hat er nen knacks im kopf. aber trotzdem lieb.
der raddle is n zappelphillip, wenn du den auf dem arm hast, is der wie ein vibrator, hat nie ruhe im hintern. das schlimme ist, der ist so klein, daß er wohl fischgräten, statt knochen im leib hat. hab immer angst ich würd den wurm zerdrücken.
![]()