Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das hat mein Hase als TShirt!!! :D:D:D

ich war bei dem t-shirt auch schon am grübeln. :D:D

:)
Ich muß mal wieder paar Fotos von
meinen zwei dicken machen
ja mache mal. ich mag frettchen. meine kollegin hat drei zu hause rum flitzen. dazu kommen noch drei hunde. ein minibulli, ein pitbulli und ein prager raddle. der raddle ist fast genauso groß , wie die frettchen. und wenn die in der bude rumwetzen, geht das ab die lutzi, herrlich sag ich dir. :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.011
71.737
158
Toll, toll soweit :D
Hab sogar wieder was zu tun auf der Arbeit, auch wenn nix für Kunden :)

Und bei dir ?
Alles jut, hab gute Laune, Arbeit macht Spaß trotz das es echt viel is....nur mein Nacken is irgendwie...keine Ahnung, ich hab mir das wohl was verklemmt, kann kaum noch den Kopp drehen...:confused:
Na, wenns nich besser is morgen papp ich mir so nen Nackenplflaster druff dann wird das wieder....:)

Hex

4 März 2004
251.011
71.737
158

ja mache mal. ich mag frettchen. meine kollegin hat drei zu hause rum flitzen. dazu kommen noch drei hunde. ein minibulli, ein pitbulli und ein prager raddle. der raddle ist fast genauso groß , wie die frettchen. und wenn die in der bude rumwetzen, geht das ab die lutzi, herrlich sag ich dir. :D:D
Ach du Kacke, was hat die alles für Viecher? Wie hält die denn das aus?:confused::D
Nen Pitbull auch...Fein...ich mag die....Tolle schöne Hunde!:)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Alles jut, hab gute Laune, Arbeit macht Spaß trotz das es echt viel is....nur mein Nacken is irgendwie...keine Ahnung, ich hab mir das wohl was verklemmt, kann kaum noch den Kopp drehen...:confused:
Na, wenns nich besser is morgen papp ich mir so nen Nackenplflaster druff dann wird das wieder....:)

Wärmepflaster doer was ?

Noch nie gesehen :D

Hex

4 März 2004
251.011
71.737
158
Wärmepflaster doer was ?
Ja, aber nicht diese Billigdinger die nix bringen und nur voll ätzend auf der Haut kleben, sondern die Therma Care...die wirken bis zu 12 Stunden, geben kontinuierlich Wärme ab, echt toll die Dinger...und sind leicht zu befestigen, nur zwei Klebestellen, das ist angenehm...:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
das abc pflaster soll sehr gut sein. vielleicht über nacht schob drauf machen? :confused::)

Ach du Kacke, was hat die alles für Viecher? Wie hält die denn das aus?:confused::D
Nen Pitbull auch...Fein...ich mag die....Tolle schöne Hunde!:)
die hat von früh bis abends volle lotte aktion bei sich. schlimmer wie im kindergarten. :D:D aber alles liebe tierchen. der pitti is n ganz lieber, die ruhe selbst ... laaaangsam aschebescher ... :D der minibulli ist etwas ruppig in seiner art, aber er kann nic<hts dafür. die vorbesitzer sind unteraller sau mit ihm umgegangen, seitdem hat er nen knacks im kopf. aber trotzdem lieb. :) der raddle is n zappelphillip, wenn du den auf dem arm hast, is der wie ein vibrator, hat nie ruhe im hintern. das schlimme ist, der ist so klein, daß er wohl fischgräten, statt knochen im leib hat. hab immer angst ich würd den wurm zerdrücken. :D:D

Hex

4 März 2004
251.011
71.737
158
Wenn es dir hilft ;) :) Hört sich gut an.
Japp, hilft total gut, sind zwar nicht güstig die Dinger, aber besser als der ganze Schrott an Pflastern die so erhältlich sind.:)
Ich bestell die immer auf Vorrat im Internet wenn se im Angebot sind, brauch ja des öfteren sowas mit meinem verhunzten Rücken!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Hex

4 März 2004
251.011
71.737
158
das abc pflaster soll sehr gut sein. vielleicht über nacht schob drauf machen? :confused::)

die hat von früh bis abends volle lotte aktion bei sich. schlimmer wie im kindergarten. :D:D aber alles liebe tierchen. der pitti is n ganz lieber, die ruhe selbst ... laaaangsam aschebescher ... :D der minibulli ist etwas ruppig in seiner art, aber er kann nic<hts dafür. die vorbesitzer sind unteraller sau mit ihm umgegangen, seitdem hat er nen knacks im kopf. aber trotzdem lieb. :) der raddle is n zappelphillip, wenn du den auf dem arm hast, is der wie ein vibrator, hat nie ruhe im hintern. das schlimme ist, der ist so klein, daß er wohl fischgräten, statt knochen im leib hat. hab immer angst ich würd den wurm zerdrücken. :D:D
Heut nacht reib ich erstmal mit Voltarensalbe ein....das Pflaster lieber für den Tag....:)

Oha...die hat ja Action...also mir wär das zuviel...ich bin immer scho genervt wenn ich bei meiner Mam bin mit ihren ganzen hektischen Katzen, der süße Goose lebt ja nich mehr, das war mein Lieblingskater, der war ruhig und total lieb, die andern sind so komische verrückte Katzen....:D
Ich hatte immer nur ein Haustier eigentlich, gut einmal auch zwei Katzen. Aber mehr ging bei mir nich.
Und vor allem mein Hund muss ein ruhiger sein...das is mir wichtig, meine ist ja ein Engel...:)
Komischerweise dachte ich mir gleich das der Pitbull der ruhigste und brävste sein muss....ist immer so bei solchen Hunden. So nen Minibulli hab ich auch schon gesehen, kleine Flitzer sind das....und knuffig irgendwie!:D