Jägermeisterin
W:O:A Metalhead
*sich ans feuer setz*
*glühwein sauf*
ob noch wer herkommt?![]()
huhu.

*sich ans feuer setz*
*glühwein sauf*
ob noch wer herkommt?![]()

ouh feine sache, noch ein nachtschwärmer da. hallo wie gehts dir? magste auch ein glühwein?

ouh feine sache, noch ein nachtschwärmer da. hallo wie gehts dir? magste auch ein glühwein?![]()
Ja, gerne! *glühwein rüber schieb*Och, könnt besser gehen.Ja, gerne!
Und wie geht es dir?

*glühwein rüber schieb*
nuja solala, ein bischen sorgen im moment, hoffe aber, daß es sich nächste woche etwas einpendelt und ich mehr bescheid weis.![]()
*schlürf*
Vielleicht hilft der Glühwein. 
ja der hilft bestimmt. also zum beispiel kirschglühwein sitzt wie ne eins bei mir. zwei tassen davon und ich sing dreckige lieder oder so.Danke.*schlürf*
Achja, sorgenlosigkeit ist was feines.^^
Ich müsste eigentlich bald schlafen aber ich werd eh wieder nur rumliegen.Vielleicht hilft der Glühwein.
![]()

ja der hilft bestimmt. also zum beispiel kirschglühwein sitzt wie ne eins bei mir. zwei tassen davon und ich sing dreckige lieder oder so.![]()
Hier in Bielefeld hat heute der Weihnachtsmarkt angefangen, aber das Wetter war beschissen.
Da werd ich mir demnächst auch mal Glühwein können oder heißen Met. 
ich werd mir in münster nächste woche mal den weihnaxmarkt ansehen, mit wem vom forum, mal sehen.Hehe, hört sich gut an.Hier in Bielefeld hat heute der Weihnachtsmarkt angefangen, aber das Wetter war beschissen.
Da werd ich mir demnächst auch mal Glühwein können oder heißen Met.
![]()
da werd ich dann auch vorglühen. met ist aber auch ne idee.
hier geh ich nicht mehr auf den weihnaxmarkt, ich kenn hier alles schon und ist immer das gleiche. 
ich werd mir in münster nächste woche mal den weihnaxmarkt ansehen, mit wem vom forum, mal sehen.da werd ich dann auch vorglühen. met ist aber auch ne idee.
hier geh ich nicht mehr auf den weihnaxmarkt, ich kenn hier alles schon und ist immer das gleiche.
![]()
Mal sehen wie es so wird. och, na da is doch gut gleich was zu sehen.Ich wohn ja erst seit 3 Wochen in Bielefeld.Mal sehen wie es so wird.
Und den in Münster werd ich wohl auch bald sehen denk ich.
klar, komm mal hin nach münster, is ja auch moshpit. 
och, na da is doch gut gleich was zu sehen.klar, komm mal hin nach münster, is ja auch moshpit.
![]()

sehr coole sache.Jup, dafür hab ich mich angemeldet und werd auch da sein, wenn nichts dazwischen kommt.![]()

sehr coole sache.
so ich dampf mal lampsam ab, bis morge dann und schlaf gut *wink*![]()