Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
gestern bei den

"Excrementory Grindfuckers"

mann, war das eine geile Stimmung.

2008 haben wir die auf Wacken nicht gesehen, da sie zeitgleich mit Gorgoroth gespielt hatten.

Hat die jemand auf dem W:O:A 2008 gesehen und kann sie beurteilen?

Für 2010 wurden sie gemäß "Pempas" am Bass wurden sie noch nicht angefragt, würden aber gerne spielen, sollten sie angefragt werden.

:D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
letztes jahr waren es 55 euro oder so
problem ist der laden
eine große halle und 2 die zu klein sind
es gibt ständig überschneidungen bei den bands, holländische plörre für 4 euro und günstig sind die hotels nicht wirklich und einige bereits ausgebucht
das billing ist allerdings vom allerfeinsten

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
51
Nortorf
gestern bei den

"Excrementory Grindfuckers"

mann, war das eine geile Stimmung.

2008 haben wir die auf Wacken nicht gesehen, da sie zeitgleich mit Gorgoroth gespielt hatten.

Hat die jemand auf dem W:O:A 2008 gesehen und kann sie beurteilen?

Grindfuckers sind generell gut, auf dem WOA war der Sound allerdings ziemlich bescheiden (um das mal diplomatisch auszudrücken).

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
letztes jahr waren es 55 euro oder so
problem ist der laden
eine große halle und 2 die zu klein sind
es gibt ständig überschneidungen bei den bands, holländische plörre für 4 euro und günstig sind die hotels nicht wirklich und einige bereits ausgebucht
das billing ist allerdings vom allerfeinsten

Das würde ja sogar gehen! Allerdings ist zu der Zeit auch noch das Metalfest (Muss, weil wegen extrem geil, scheiß aufs Billing, auch wenn ich glaube dass das noch ziemlich gut wird) und dann ist eh wieder Ebbe. Zumal in Maryland ja auch noch dieses ultrageile Deathfeast ist...:D

Kann man da irgendwo zelten? Oder irgendwie gepflegt in der Karre pennen?:D

...Plörre für 4 Euro klingt aber irgendwie nach Wacken.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.791
558
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das würde ja sogar gehen! Allerdings ist zu der Zeit auch noch das Metalfest (Muss, weil wegen extrem geil, scheiß aufs Billing, auch wenn ich glaube dass das noch ziemlich gut wird) und dann ist eh wieder Ebbe. Zumal in Maryland ja auch noch dieses ultrageile Deathfeast ist...:D

jau legacy bzw. metalfest war saugut dieses jahr.
Is bei mir auch schon wieder gesetzt. vor allem kommen RIGER :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com

die halle ist mitten in der city, direkt nebenan ist ein parkhaus, eventuell kann man da in der karre pennen, sonst würde ich das da nicht empfehlen weil die cops das nicht gern sehen