I Love The Smell Of Napalm In The Morning!![]()
ja woll ja, eine nase zum wach werden. PEACE !!!![]()

You know, one time we had a hill bombed, for 12 hours. When it was all over, I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like... victory. Someday this war's gonna end...

ich bevorzuge da eher dekadent mit dissident dreamAber nuuur wenn Electric Wizard im Hintergrund laufen![]()

*unschuldigguck* naja...ich mags da gern etwas technischer, also nicht Disney, eher....so wie in Endzeitfilmen mit skurrielen Gebilden und Fahrzeugen und so*nächsten tag, der baumarkt wird aufgeschlossen ...*disneyland?
![]()

Der Eigengeruch eines Menschen ist unverfällscht und für die, die er/sie/es sympatisch findet nie falsch, Parfum ist eigentlich doof, verfälschend und stinkt meist.......vor allem, weil die Weiber statt 3 Tropfen immer gleich nen halben Liter nehmen, muss ja für den ganzen Abend reichendürfte man mir auch nicht schenken. bin bei parfümen sehr wählerisch. es gibt nur ein einzigstes parfüm, was mir nach drei mal benutzen, nicht auf den kranz geht.

das wäre was, nen baumarkt so umzubauen in einer nacht.*unschuldigguck* naja...ich mags da gern etwas technischer, also nicht Disney, eher....so wie in Endzeitfilmen mit skurrielen Gebilden und Fahrzeugen und so
Der Eigengeruch eines Menschen ist unverfällscht und für die, die er/sie/es sympatisch findet nie falsch, Parfum ist eigentlich doof, verfälschend und stinkt meist.......vor allem, weil die Weiber statt 3 Tropfen immer gleich nen halben Liter nehmen, muss ja für den ganzen Abend reichen![]()

ich kanns auch nicht ab, wenn ich früh morgens so ne voll parfümierte mutti vor mir hab.Elmshorn Mafia!![]()

Ich steeeerbe![]()