NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
nee, ich hab heute frei gehabt und im baumarkt haben wir kein alkohol.Hast du viele Alkohol verkauft?![]()

nee, ich hab heute frei gehabt und im baumarkt haben wir kein alkohol.Hast du viele Alkohol verkauft?![]()

nee, ich hab heute frei gehabt und im baumarkt haben wir kein alkohol.![]()

bei uns kommen nur handwerker und ommas und opas einkaufen, keine jugendlichen.Was!Kein Alkohol!
Ihr verliert doch die ganze Jugendlichkeit!![]()

bei uns kommen nur handwerker und ommas und opas einkaufen, keine jugendlichen.![]()

haha, ich würde dich in die gruppe der handwerker einstufen.
jetzt muss ich mal ganz scharf überlegen, zu welcher Gruppe ich da gehöre....wo ich doch so gerne in den Baumarkt gehe *grübel*
...sag jetzt nix falsches....![]()

haha, ich würde dich in die gruppe der handwerker einstufen.![]()

hehe, ich glaube nicht, daß du schon so ein rallywagen hast, wie die ommas und krückstock wohl auch nicht.uff *stirnabwisch* da hab ich ja jetzt Glück gehabt![]()

bei uns kommen nur handwerker und ommas und opas einkaufen, keine jugendlichen.![]()

hehe, ich glaube nicht, daß du schon so ein rallywagen hast, wie die ommas und krückstock wohl auch nicht.![]()

ich geh auch nur ungern in Baumärkte
wobei es immerhin ketten und vorhängeschlösser und Seile gibt, un bei obi auch hundeleinen hier und so![]()

Ich krieg von dem Geruch in Baumärkten immer Kopfschmerzen![]()

da hast du aber einen weiten weg vor dir.Ich werde vielleicht irgendwann bei dir auch was kaufen!![]()

würd ich wohl auch machen.
und wenn würde ich es verheimlichen![]()

also doch deine welt.ich geh auch nur ungern in Baumärkte
wobei es immerhin ketten und vorhängeschlösser und Seile gibt, un bei obi auch hundeleinen hier und so![]()