Death Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Genauso gut könnte man den Schlauch vom Auspuff in den Immortal-Thread leiten...vergiss es, die kapierens nicht.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die haben sich mit ihren Exklusiv-Shows aufm Metalfest allerdings auch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Erinnerste dich an Billig-Bathory? Noch auf dem Metalfest gab es Plakate, wo "Einziger Deutschlandauftritt 2010" draufstand. Auf der Rückseite der Running Order war Werbung fürs Paganfest 2010...Überraschungsgast: Drei mal darfste raten.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die haben sich mit ihren Exklusiv-Shows aufm Metalfest allerdings auch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Erinnerste dich an Billig-Bathory? Noch auf dem Metalfest gab es Plakate, wo "Einziger Deutschlandauftritt 2010" draufstand. Auf der Rückseite der Running Order war Werbung fürs Paganfest 2010...Überraschungsgast: Drei mal darfste raten.

Jo, weiß ich...verdammt, war hauptsächlich wegen denen und Bolt Thrower da und was ist...ab nach Hause.:o:rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
"Da stellen sich uns jetzt drei Fragen. Erstens: Warum tut er das? Zweitens: Warum ist so 'ne Pussy? Und drittens: Warum hat so'n jüdischen Stammbaum?:confused:" :D

Auf Wacken ist der Knilch auch wieder. Wollteste zum Paganfest hin? Hatte überlegt wegen Billig-Bathory mir das anzutun...aber...

TWILIGHT OF THE GODS

ENSIFERUM

EQUILIBRIUM

SWASHBUCKLE

HEIDEVOLK

Special Guests (play at extended shows):

EISREGEN & VARG

und 300 Pagan-Schwuchteln? Das überleb ich nicht.:rolleyes:


Edit: Ist das Heidenfest, aber das tut der Sache keinen Abbruch...
 
Zuletzt bearbeitet: