Schon fast Dezember und das Festival hat noch nicht angefangen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sauerei!

Früher war alles besser! :D


---------------------------------------------------------

Macht euch mal nicht solche Sorgen. Bisher hat Wacken immer gute Kapellen gezogen. Ist doch egal, wer ein Jahr vorher zusagt; wichtig ist, wer wirklich spielt!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
VERDAMMT!
SCHEIß ORGA!!! :mad:
Wenns so weiter geht müssen wir noch bis nächstes Jahr warten zum Festival!!
Nicht mit mir, ich komm nie wieder, jetzt hab ihrs euch endgültig verscherzt!
 

Daywalker

Newbie
7 Jan. 2004
12
0
46
37
Brand/Bayern
http
Vor einigen Jahren (2003,2004) wurden die Bands doch auch erst um Weinachten rum bestätigt wenn ich mich noch richtig erinnern kann.

Vom With Full Force ist auch noch keine einzige Band bestätigt und das ist noch früher als Wacken.

Ich glaube wir sind zu verwöhnt von den letzten Jahren wo um diese Zeit schon ein großteil der Bands bestätigt waren.
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ehrlich gesagt find ich's auch recht klug, dass noch nicht viele Bands bestätigt wurden sonst wärs vllt. bald wieder nah am Sold out (und ich hab noch keine Karte :D:D)