NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
moin, was n ?Ich geh jetzt sterben
Das war der einzigste kracher Heut

chrchrchr , aber der met ist nicht ausgelaufen, kompliment an die flasche. die hat ihren dienst getan.*gg* *pfeif*![]()
![]()
![]()

moin, was n ?Ich geh jetzt sterben
Das war der einzigste kracher Heut

chrchrchr , aber der met ist nicht ausgelaufen, kompliment an die flasche. die hat ihren dienst getan.*gg* *pfeif*![]()
![]()
![]()

Moin TestiGute Reise
![]()

der atto fred? find ich doof ...Ich möchte diesen Tepich nicht kaufen
Aso sorry, der Fred hat mich total irr gemacht!!!!
Namd
chrchrchr , aber der met ist nicht ausgelaufen, kompliment an die flasche. die hat ihren dienst getan.![]()
^^da wäre der effekt dann hin gewesen.jup *flaschehuldig* dank ihr wurde es kein mit Wasser verdünnter Met^^

der atto fred? find ich doof ...
da wäre der effekt dann hin gewesen.![]()

jup, genau deswegen ...Der is 14 oder nicht ?
stimmt. aber ich glaube die zwei flaschen waren genau richtig. noch eine pulle mehr und ich wäre unterm tisch gefallen.etwas
Aber wir hätten länger was zu trinken gehabt![]()

der atto fred? find ich doof ...

jup, genau deswegen ...
stimmt. aber ich glaube die zwei flaschen waren genau richtig. noch eine pulle mehr und ich wäre unterm tisch gefallen.![]()

die erste seite war noch spass, aber was heute schon wieder drin steht ist zuviel, sowas muß echt nicht sein. in meinen augen ist der kleene immer noch ein kind. das sollte man sich vor augen halten.Ich find den Geil.....zumindest die ersten 5 seiten
Jo 14, aber der kommt mir jünger vor
das war echt heftig, ich hab dem met nächsten tag immer noch gut gemerkt.Jup, is irgendwie nich so witzig, seit dem ich das weiss.
Meinste ?
Aber war schon ne Menge![]()

das war echt heftig, ich hab dem met nächsten tag immer noch gut gemerkt.![]()
^^
*knuddel*schlaf du auch gut *reknuddel*Dito *hrhr*^^
Aber ich muss jetzt...
Schlaf gut NuNu*knuddel*

die erste seite war noch spass, aber was heute schon wieder drin steht ist zuviel, sowas muß echt nicht sein. in meinen augen ist der kleene immer noch ein kind. das sollte man sich vor augen halten.
das war echt heftig, ich hab dem met nächsten tag immer noch gut gemerkt.![]()

Ich find den Geil.....zumindest die ersten 5 seiten
Jo 14, aber der kommt mir jünger vor