Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
und Mortician - Slaughterhouse mag ich auch

hab die mal live gesehen und der Drummer ist fast an die Geschwindigkeit des Drumcomputers der CD rangekommen, das war echt der Wahnsinn

Mortician sind super, ich finde bei denen vorallem den Bassklang so abartig geil! Würde ich auch gerne mal live erleben.

Meine Death Metal Götter sind und bleiben aberDying Fetus, eine absolute Livemacht.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Mortician sind super, ich finde bei denen vorallem den Bassklang so abartig geil! Würde ich auch gerne mal live erleben.

Meine Death Metal Götter sind und bleiben aberDying Fetus, eine absolute Livemacht.

du bist bestimmt alt :D soooo geil :) hab ich auch mal live gesehen, leider wusste ich damals noch nicht so viel damit anzufangen, habs dann später gehuldigt *seufz* die können das!