Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
ja, im letzten jahr war es auch genial, waren mir schon fast zu viele gute bands eigentlich
na nicht wirklich :)

Bolt Thrower, Asphyx, Napalm Death, Mayhem, Atheist, Abscess, Immolation, Destroyer 666, Aura Noir, Brutal Truth, Absu, Hail of Bullets, Sigh, General Surgery, Cephalic Carnage, Venomous Concept, Cattle Decapitation, Birdflesh, Pig Destroyer, Misery Index, Wolves in the Throne Room, Rotten Sound, The Red Chord, Devourment, Victims, Sayyadina, Trap Them, Phobia, Despise You, Flesh Parade, Catheter, Antigama, Splitter, Crowpath, Krallice, Pigsty, Jig-Ai, Kill the Client, Unearthly Trance, Weekend Nachos, Gnostic, Magrudergrind, Withered, Lair of the Minotaur, Pretty Little Flower, Maruta, The Endless Blockade, Yakuza, Triac, Agenda of Swine, Complete Failure, Drugs of Faith, Hero Destroyed
dazu noch ghoul bei der pre-party

hin hab ich sicherlich noch platz im koffer aber zurück ist da wieder jede menge merch drin

ah und kurz danach gleich das deathfeast in hünxe das ja auch ein sehr geiles billing hat bisher

Suffocation (US)
Carnivore Diprosopus (COL)
Ingrowing (CZE)
The Sickening (NOR)
Beneath (ISL)
Deranged (SWE)
Disavowed (NDL)
Vomitous (SWE)
Abysmal Torment (MLT)
Amputated (GBR)
Haemophagia (SPA)
Human Rejection (GRC)
Inferia (FIN)
Waco Jesus (USA)
Cliteater (NL)
Dying Fetus (US)
Defeated Sanity (GER)
Vomit The Soul (IT)
Squash Bowels (PL)
Kraanium (NO)

das werden schöne 3 wochen urlaub :o

Aufm Death-Feast bin ich auch..wie schon erwähnt,aber das kann niemals mit dem Death-Feast mithalten ;)

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Du hast ja noch nicht mal ein Quarterabitour geschweige den denn 69 Gewürtzrabiner :o
Außerdem bist du wohl hier die Person die keine 2 Eier hat :o
Und wenn nur solche dummen am Stock
:o

Wenn DU wüsstest :D:D

Nein,ich bin schon weiblich,aber ich weiß ja nicht wie lang du keine Olle mehr gehabt hast wenn ud so denkst. Ist der Herr ein wenig anders veranlagt? :D