Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
hahaha, klasse. nette frau mit schürze. *fred auf mach* *danke nette frau mit schürze beim woa ...* :D:D:D

*knihihi*
Du Pist toov :D
Mein gesamter Plan für November und Dezember wurde schon wieder umgekrempelt und mit meinen ÜS abbauen sieht es eher schlecht aus, da mag man sich gar nimmer freuen...:rolleyes:
Alle zwei Tage ändert sich da was....und viele meiner freien Tage sind wieder gestrichen worden...das kotzt mich so an!!!:rolleyes:
Das ist aber nicht alles, ich habe zur Zeit die Schnauze ziemlich voll, ist einfach ziemlich chaotisch dauernd, ich komm nicht mehr zur Ruhe und das wollte ich eigentlich nicht mehr so haben das ich die Firma mit nach Hause nehme....wenn sich da nich bald was ändert, weiß ich auch nich....es war so ein schönes arbeiten bei uns...alles vorbei....:(

Ruhich kleines, leide mit dir, darf auch Arbeiten, mein kompletter Urlaub zwischen den Jahren, is gecanceled worden

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Mein gesamter Plan für November und Dezember wurde schon wieder umgekrempelt und mit meinen ÜS abbauen sieht es eher schlecht aus, da mag man sich gar nimmer freuen...:rolleyes:
Alle zwei Tage ändert sich da was....und viele meiner freien Tage sind wieder gestrichen worden...das kotzt mich so an!!!:rolleyes:
Das ist aber nicht alles, ich habe zur Zeit die Schnauze ziemlich voll, ist einfach ziemlich chaotisch dauernd, ich komm nicht mehr zur Ruhe und das wollte ich eigentlich nicht mehr so haben das ich die Firma mit nach Hause nehme....wenn sich da nich bald was ändert, weiß ich auch nich....es war so ein schönes arbeiten bei uns...alles vorbei....:(
das ist doch kacke echt jetzt. kannst du nicht noch mal mit wem reden, wegen dem durcheinander? das es dir wirklich an die substanz geht. sonst hängste gleich wieder zu hause mit dem mist. :(:confused: hoffentlich ändert es sich bald wieder bei dir. *drück*

bei mir ist es gut im moment. wir haben die alten arbeitszeiten wieder , also statt den vier langen tagen, wieder fünf tage. und wir sind in alter bestzung, fast. seitdem ein großteil der aushilfen nicht mehr da sind un d vor allen dingen DIE eine kollegin gehts mir wieder besser. ich hoffe es bleibt auch so. will kein rückschlag haben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.120
71.827
158
Ruhich kleines, leide mit dir, darf auch Arbeiten, mein kompletter Urlaub zwischen den Jahren, is gecanceled worden
Haste auch so nen Kack? *knuddel*....Irgendwann reichts einem halt....vor allem wenn das Arbeitsklima nicht mehr paßt, das geht schon an die Nerven. Ich versuch aber das wieder hinzubekommen das ich wieder mehr Abstand zu bekomme....:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich mach mich ab....bin kapott und müde und morgen wirds wieder ein harter Tag....*winks*...Schlaft gut! :)
gut nacht hex, schlaf gut *knuddel*:)

*knihihi*
Du Pist toov :D

ja ich weiß, so ab und zu bin ich doof. das ist aber so eine art reflex, das kommt von allein. :o:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.120
71.827
158
das ist doch kacke echt jetzt. kannst du nicht noch mal mit wem reden, wegen dem durcheinander? das es dir wirklich an die substanz geht. sonst hängste gleich wieder zu hause mit dem mist. :(:confused: hoffentlich ändert es sich bald wieder bei dir. *drück*

bei mir ist es gut im moment. wir haben die alten arbeitszeiten wieder , also statt den vier langen tagen, wieder fünf tage. und wir sind in alter bestzung, fast. seitdem ein großteil der aushilfen nicht mehr da sind un d vor allen dingen DIE eine kollegin gehts mir wieder besser. ich hoffe es bleibt auch so. will kein rückschlag haben.
Gibbet leider keine Möglichkeit, wegen der ständigen Personalunterbesetzung. Ich muss nur aufpassen das ich das nicht zu sehr an mich ranlasse.

Schön, freut mich...so solls sein!:)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Haste auch so nen Kack? *knuddel*....Irgendwann reichts einem halt....vor allem wenn das Arbeitsklima nicht mehr paßt, das geht schon an die Nerven. Ich versuch aber das wieder hinzubekommen das ich wieder mehr Abstand zu bekomme....:)

Die ham kein Dofferen, das ist jetzt das dritte mal, wo se mir 2 Wochen Urlaub streichen und ich muss den bis ende des Jahres genommen haben sonst is der wech :rolleyes::mad:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Die ham kein Dofferen, das ist jetzt das dritte mal, wo se mir 2 Wochen Urlaub streichen und ich muss den bis ende des Jahres genommen haben sonst is der wech :rolleyes::mad:
hau mal auf n tisch und sag den das. gibts doch nicht. die solln sich nen anderen suchen, der kein urlaub mehr offen hat !!! :mad::mad:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wenn mir irgendwann mal der Kopp dazu steht und du 12 Stunden Zeit hast, dann erzähl ich dir mal en bissel was, da schlaggerste nur mit den Ohren ;) aber heut nit, bin grad am Voll werden :D
oh da werd ich mir dann mal einen tag urlaub nehmen. :D

sehr gut, so solls sein.:D

so, ich dampf mal lampsam ab. noch bischen glotze kucken und schnarchen. machs mal gut bis denne *knuddel* :)