Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.092
71.803
158

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
sauf ich nur, deswegen fand ich ja den stand aufm MaMarkt so toll^^
aha, stammplatz dort gefunden , wa. könnt nächstes jahr auch wieder sein. :D

:D:D:D

Hallo Nunuuu....*reknuddel*
Blöder Tag war das heute, wie wars bei dir?:)

Mein Chakra hat sehr hell geleuchtet als ich es aufgehängt habe!:o:D
bei mir wars ok. war ruhig , nicht zuviel und nicht zuwenig. was war n blöd bei dir heute? :)

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
bei mir wars ok. war ruhig , nicht zuviel und nicht zuwenig. was war n blöd bei dir heute? :)
Mein gesamter Plan für November und Dezember wurde schon wieder umgekrempelt und mit meinen ÜS abbauen sieht es eher schlecht aus, da mag man sich gar nimmer freuen...:rolleyes:
Alle zwei Tage ändert sich da was....und viele meiner freien Tage sind wieder gestrichen worden...das kotzt mich so an!!!:rolleyes:
Das ist aber nicht alles, ich habe zur Zeit die Schnauze ziemlich voll, ist einfach ziemlich chaotisch dauernd, ich komm nicht mehr zur Ruhe und das wollte ich eigentlich nicht mehr so haben das ich die Firma mit nach Hause nehme....wenn sich da nich bald was ändert, weiß ich auch nich....es war so ein schönes arbeiten bei uns...alles vorbei....:(

Hex

4 März 2004
251.092
71.803
158
ich mach mich ab....bin kapott und müde und morgen wirds wieder ein harter Tag....*winks*...Schlaft gut! :)