bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Er hat irgendwo heute erwähnt das die neue von 50cent besser ist als die neue Rammstein.....
grad gefunden, fall hier gleich vom hocker

Er hat irgendwo heute erwähnt das die neue von 50cent besser ist als die neue Rammstein.....
grad gefunden, fall hier gleich vom hocker![]()
Das lohnt sich doch nicht wegen so einem Knäblein...
ich kenn kein, also wirklich keinen 14 jährigen, der sich in nem metal forum anmeldet, oder überhaupt metal hört und mir ernsthaft erzählen will das dat neue 50 pfennig besser ist als auch nur 1 note rammstein!!!
ah, hasst recht, aufregen lohnt sich nich...
*beruhig*
wär auch schwachsinn, is nämlich beides SCheisse![]()
![]()
wär auch schwachsinn, is nämlich beides SCheisse![]()
![]()
Naja, Rammstein haben schon so einiges SEHR geiles geleistet. Demnach vergleichst Du das auch beides....*Fetty in Hintern tritt*
*mitmach*
ich mags ab und an![]()
*mitmach*
ich mags ab und an![]()
Naja, Rammstein haben schon so einiges SEHR geiles geleistet. Demnach vergleichst Du das auch beides....*Fetty in Hintern tritt*
Ich meinte nu nur das aktuelle Album*mitmach*
ich mags ab und an![]()
fetty treten ?![]()
Ich nicht. Aber man muss ja auch nicht alles mögen. Aber die gehn wenigstens inne richtige Richtung.
Ich mag die alten bis mittleren Sachen sogar sehr. Die "Völkerball" ist einfach nur der Hammer. Aber da gehts halt viel um Sex. Da kann fetty halt nix mit anfangen....Andererseits müsste er das mögen...so vom Kontext her...![]()
normalerweise halt ich mich nur bei maiden, thrash, black und death sowie 70ger kram auf![]()
Ich mag die alten bis mittleren Sachen sogar sehr. Die "Völkerball" ist einfach nur der Hammer. Aber da gehts halt viel um Sex. Da kann fetty halt nix mit anfangen....Andererseits müsste er das mögen...so vom Kontext her...![]()
Ich will mich da nicht festlegen...