Erhol dich gut....*Wizzidrück*Ich werd nu mal schlafen.Bis die Tage,ihr Lieben.![]()

ja stimmt, wollte mal kucken was das ist. ist das ein online spiel? so mit anderen zocken?Guck mal...das wurde heute gepostet, hammerhart....musste mal spielen....![]()

gut nacht wizzimaus, schlaf gut *fest knuddel*Ich werd nu mal schlafen.Bis die Tage,ihr Lieben.![]()

Nee, musste alleine zocken....mit dem Beil oder den anderen Waffen die Männchen treffen die hochspringen....ja stimmt, wollte mal kucken was das ist. ist das ein online spiel? so mit anderen zocken?![]()

ach, ich glaub das ist das spiel, was mir toeddi gezeigt hat, als er bei mir zu besuch war. das fetzt. muß ich morgen mal nach der arbeit kucken. da gehts recht blutig zu.Nee, musste alleine zocken....mit dem Beil oder den anderen Waffen die Männchen treffen die hochspringen....![]()

Japp, viel Blut!ach, ich glaub das ist das spiel, was mir toeddi gezeigt hat, als er bei mir zu besuch war. das fetzt. muß ich morgen mal nach der arbeit kucken. da gehts recht blutig zu.![]()

Guck mal...das wurde heute gepostet, hammerhart....musste mal spielen....![]()

ach, ich glaub das ist das spiel, was mir toeddi gezeigt hat, als er bei mir zu besuch war. das fetzt. muß ich morgen mal nach der arbeit kucken. da gehts recht blutig zu.![]()

haha, toeddi hat mal gezockt und mir das gezeigt, ging ab.Japp, viel Blut!![]()

da mußte fix sein.Langweilich...auser ich bin zu doof dafür
Aso...Namd

jaja, der war bei mir für ein paar tage und wir waren erst beim konzi und haben ein anderen tag met getrunken, war cool.Toedi war wo????![]()

haha, toeddi hat mal gezockt und mir das gezeigt, ging ab.
da mußte fix sein.
jaja, der war bei mir für ein paar tage und wir waren erst beim konzi und haben ein anderen tag met getrunken, war cool.![]()

*mal wieder ins feuer pinkel*![]()