AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
jup glaub ich. wenigstens keine schmerzen, is schon mal gut.Nöö,geht,nur hinderlich.*mitlinksklickenmuß*

jup glaub ich. wenigstens keine schmerzen, is schon mal gut.
heut hat es bei uns fast ununterbrochen geschüttet, so ein sauwetter.![]()
ganz wichtig. vor allen hoffentlich hält sich das warme wetter noch bis zum 7.12. danach kanns ruhig kalt werden.Hier war es fast trocken.Na,egal.Hauptsache die kommenden Tage werden gut.

ganz wichtig. vor allen hoffentlich hält sich das warme wetter noch bis zum 7.12. danach kanns ruhig kalt werden.![]()

jup, mach ich *kaffee aufsetz* aber nicht, daß du nicht schlafen kannst.Gern.Hmm,Kaffee?

jup, mach ich *kaffee aufsetz* aber nicht, daß du nicht schlafen kannst.
ouh man, gestern war ich kaputt, weiß der geier warum. hab hier vor zwölf schon feierabned gemacht. bin nicht so fit im moment. ganz doof.![]()
keine ahnung könnte sein. aber die letzten tage haben mir auch so die augen gejuckt und koppomme war angesagt. heute ist ein bischen besser. vielleicht hab ich mir was eingefangen, wer weiß.Ich kann davon immer pennen.
Wie kommt's?Wintermüde?
keine ahnung könnte sein. aber die letzten tage haben mir auch so die augen gejuckt und koppomme war angesagt. heute ist ein bischen besser. vielleicht hab ich mir was eingefangen, wer weiß.
so lange es nicht die grunzergrippe ist, isses ok.Kann allerdings auch sein.Geht ja alles um,zur Zeit.

so lange es nicht die grunzergrippe ist, isses ok.
*kaffee servier*

so lange es nicht die grunzergrippe ist, isses ok.
*kaffee servier*

da fällt mir gerade ein, da gab es mal ein spiel das sich " frontschweine " nannte. istg ein strategie spiel, wo man als soldaten schweine hatte. auch so mit verschiedenen landmännern. da konnte man mit der basuka ballern und so und dann gab es noch eine granate , die dann die schweine seuche verursachte. wenn ich mich nicht täusch, hieß es wirklich schweinegrippe, diese seuche. ich vermute mal, daß da irgentwer auf der welt das spiel etwas zu ernst nahm.
Danke.
*amkaffeenipp*