Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich kenn noch garkeinen, die macht irgendwie en riesen Bogen um Wiesbaden :D

Ja und ich hab noch keine Erfahrung, mit grossen Päckchen, sollte aber mal fragen gehen^^

uiiii, heftig, allerdings tut man das auch bei ner normalen Grippe!!!

Öhm Quark *kopfkratz*
Biste sicher? kostet das nit 4x en Viertel????
stimmt, die symptome sind ähnlich. die kleene ist aber getestet worden, war positiv.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
richtig, man sagt ja auch immer die impfung die dies jahr ist, ist eigentlich rückwirkend für die vom letzten jahr oder so ähnlich. :confused:

der stoff für die wintergrippeimpfung wird im frühjahr bestimmt(geraten besser gesagt), wenn die sich vertun, gibt es halt im winter mehr grippekranke ;)

es is im frühjahr nich 100% klar welche grippe europa erreicht

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
der stoff für die wintergrippeimpfung wird im frühjahr bestimmt(geraten besser gesagt), wenn die sich vertun, gibt es halt im winter mehr grippekranke ;)

es is im frühjahr nich 100% klar welche grippe europa erreicht

Wenn de dich dieses Jahr Impfen lässt, nützt dei nächsts Jahr nicht mehr, weil das Virus in sich Mutiert, ist e alles Panik machen *find*