Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich kenn noch garkeinen, die macht irgendwie en riesen Bogen um Wiesbaden :D

Ja und ich hab noch keine Erfahrung, mit grossen Päckchen, sollte aber mal fragen gehen^^

uiiii, heftig, allerdings tut man das auch bei ner normalen Grippe!!!

Öhm Quark *kopfkratz*
Biste sicher? kostet das nit 4x en Viertel????
stimmt, die symptome sind ähnlich. die kleene ist aber getestet worden, war positiv.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
richtig, man sagt ja auch immer die impfung die dies jahr ist, ist eigentlich rückwirkend für die vom letzten jahr oder so ähnlich. :confused:

der stoff für die wintergrippeimpfung wird im frühjahr bestimmt(geraten besser gesagt), wenn die sich vertun, gibt es halt im winter mehr grippekranke ;)

es is im frühjahr nich 100% klar welche grippe europa erreicht

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
der stoff für die wintergrippeimpfung wird im frühjahr bestimmt(geraten besser gesagt), wenn die sich vertun, gibt es halt im winter mehr grippekranke ;)

es is im frühjahr nich 100% klar welche grippe europa erreicht

Wenn de dich dieses Jahr Impfen lässt, nützt dei nächsts Jahr nicht mehr, weil das Virus in sich Mutiert, ist e alles Panik machen *find*
dann bin ich ja doch bisher gut gefahren sich nicht impfen zulassen. find ich auch, ist alles panik mache. bei der vogelgrippe gabs auch kein impfstoff und (wenn ich mich richtig erinner) war die sogar über die luft übertragbar.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
große Meldung: "Falsche Zahlen in den USA, doch schon 4.000 Tote"

In Deutschland sterben jeden Winter 10.000 bis 20.000 an der normalen Wintergrippe und wir haben ein vielfaches weniger an Einwohnern, als die USA

Ja. Die Sterberate der Schweinegrippe ist auch nur halb so hoch wie die der "normalen". Die verbreitet sich wohl nur schneller oder so.....

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
große Meldung: "Falsche Zahlen in den USA, doch schon 4.000 Tote"

In Deutschland sterben jeden Winter 10.000 bis 20.000 an der normalen Wintergrippe und wir haben ein vielfaches weniger an Einwohnern, als die USA

Das mein ich, sobald nur einer and der Oinkgrippe stirbt, schreien se alle aber auf ein Schweinegrippe Fall, kommen 20 normal Grippe Fälle (seit Jahren) und da schreit keiner nach

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
dann bin ich ja doch bisher gut gefahren sich nicht impfen zulassen. find ich auch, ist alles panik mache. bei der vogelgrippe gabs auch kein impfstoff und (wenn ich mich richtig erinner) war die sogar über die luft übertragbar.

Da hilft auch gerne die Pharmaindustrie.... Panikmache gleich nen paar Millionen Impfeinheit mehr zu verkaufen ;)

Jetzt aber weg....

Schlaft gut :) *knuddel*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja. Die Sterberate der Schweinegrippe ist auch nur halb so hoch wie die der "normalen". Die verbreitet sich wohl nur schneller oder so.....

Das mein ich, sobald nur einer and der Oinkgrippe stirbt, schreien se alle aber auf ein Schweinegrippe Fall, kommen 20 normal Grippe Fälle (seit Jahren) und da schreit keiner nach
die wissen schon wie, alles vabrecha. kriegen noch nicht mal kinderkrankheiten in den griff und dann sowas. :rolleyes: