ForumBand 14.11.09 Dead or Alive Festival (Arnsberg/NRW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Moin moin.

Ich weis, es ist kurzfristig mich jetzt erst zu melden. Also meckert nicht, hatte voher fast keine zeit das zu machen. :D

Wir die mächtigen Victims of Madness, euch auch bekannt als Forumband spielen am 14.11 (also näxten Samstag) in Arnsberg aufm Dead or Alive Festival.

Nun stellt sich grade folgendes Problem. Einer unser Sänger ist krank geworden.

Einer von euch Bock nen Paar Death Metal Song mit uns zum Besten zu geben?

Das wären folgende:

Sepultura - Roots Bloody Roots
Hypocisy - Roswell 47
Kataklysm - As i Slither

Spielen werden wir Samstags Abends von ca 23Uhr bis 24Uhr.

Wer BOCK hat, einfach hier, per Pm oder email (meti@victims-of-madness.de) melden.

Hier nochmal der Flyer: http://www.victims-of-madness.de/upload/store/DeadOrAlive-Webflyer.jpg

Grüße,

METi
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Denn wünsch ich Euch schon mal viel Spaß für den Gig.
Wir spielen auch Samstag um 23.00 Uhr :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Moin moin.

Ich weis, es ist kurzfristig mich jetzt erst zu melden. Also meckert nicht, hatte voher fast keine zeit das zu machen. :D

Wir die mächtigen Victims of Madness, euch auch bekannt als Forumband spielen am 14.11 (also näxten Samstag) in Arnsberg aufm Dead or Alive Festival.

Nun stellt sich grade folgendes Problem. Einer unser Sänger ist krank geworden.

Einer von euch Bock nen Paar Death Metal Song mit uns zum Besten zu geben?

Das wären folgende:

Sepultura - Roots Bloody Roots
Hypocisy - Roswell 47
Kataklysm - As i Slither

Spielen werden wir Samstags Abends von ca 23Uhr bis 24Uhr.

Wer BOCK hat, einfach hier, per Pm oder email (meti@victims-of-madness.de) melden.

Hier nochmal der Flyer: http://www.victims-of-madness.de/upload/store/DeadOrAlive-Webflyer.jpg

Grüße,

METi

Los, traut euch.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hab noch fast alle Songs besetzt bekommen zum Glück. Ausser Roswell 47 ...den konnten mer leider nich spielen.

Hab auch weil die setlist dann zu kurz war noch 3 songs meiner eigenen Old school Death band mit reingepackt. :)

hehe, auch nich verkehrt:D

grade den besten konntet ihr nich...naja, egal:D