Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Grafik design, momentan Logos digitalisieren für Druck auf Werbeträgern......

aber ich komm euch nmal wieder mit altem Kram :D

ui, auch nich verkehrt, aber dann solange arbeiten?
das kein alter kram, das ist zeitlos!!!:)

hast auch allen grund dazu. manche sagen sie seien out oder überbewertet, aber ich find das quatsch. ist eben nicht jeder seine mucke. :)

werd wohl morgen an der einen kutte auch mal weiter basteln. bei der anderen komm ich gerda nicht weiter. :D

ich liebe maiden, maiden sind nie out, und schon gar nich überbewertet:o:D

du hasst 2 kutten????

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
chrchr, naja die eine ist nicht unbedingt als kutte zubezeichen. es ist eher eine art mantel ohne ärmle der bis zu den waden ghet. bin schwer dabei ihn voll zu machen. ich will aber keine doppelten bands drauf haben, deswegen wird die metalbörse recht teuer werden. in meinem album ist ein foto drin. :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ach, wundervoll. mein papa würde aufblühen, wenn er sie noch hören könnte. :)
und weil wir gerade bei altem kram sind , fiel mir der hier ein. :D:cool:
http://www.youtube.com/watch?v=QLnKUiybiFo
ja, geil *runzel* ich mag das für heute Nacht *schwelg* schön :)
ui, auch nich verkehrt, aber dann solange arbeiten?
das kein alter kram, das ist zeitlos!!!:)

ich liebe maiden, maiden sind nie out, und schon gar nich überbewertet:o:D

du hasst 2 kutten????
*bbknuddel* ich glaub ich könnte dich mögen ;) herrlich :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
chrchr, naja die eine ist nicht unbedingt als kutte zubezeichen. es ist eher eine art mantel ohne ärmle der bis zu den waden ghet. bin schwer dabei ihn voll zu machen. ich will aber keine doppelten bands drauf haben, deswegen wird die metalbörse recht teuer werden. in meinem album ist ein foto drin. :D:D

ok...hab inner gallery geschaut, da biste nicht (???) das is wieder was komisches hier im Forum, gelle *suchengeh*