Eure absoluten Lieblingsbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nr. 1 = Edguy

Geiler geht's einfach nicht. Haben in meinen Augen noch keinen schlechten Song geschrieben und deren Songs werden NIE langweilig. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.245
12.590
168
Metalfranken
"Meine" Band sind ohne Frage Die Apokalyptischen Reiter. Haben mir schon nahezu in allen Lebenslagen mit ihrer Musik und ihren Texten geholfen.

Dann mag ich noch so Sachen gerne wo Frauen rumgrunzen, also sowas wie Cripper, Arch Enemy oder früher Sufferage.

Danach kommen so Spaß- und Unsinnsbands wie Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften, A.O.K., Excrementory Grindfuckers, Knorkator oder J.B.O.



Platz 1 is klar, aber ob erst Frauengrunzen oder erst Spaßbands kommen is für mich tagesformabhängig.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Öööööh....einfach mal ein paar Lieblingbands:

Assassin
Onslaught
Running Wild
Hydra Vein
Sodom
Kreator
Iron Angel
Slayer
Clandestine Blaze
Motörhead
Bolt Thrower
General Surgery
 

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
28
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
01: Slipknot
02: Death
03: Kiss
04: Pink Floyd
05: Красная Плесень
06: King Diamond
07: Iron Maiden
08: Amon Amarth
09: Autopsy
10: Behemoth
11: Vader
12: Hypocrisy
13: Isis
14: In Flames
15: Cannibal Corpse
16: Candlemass
17: In Extremo
18: Opeth
19: Arch Enemy
20: Children Of Bodom